CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Stay_Bullish,
28.10.2024 22:42 Uhr
0
Unaufhaltsam in Richtung Pennystock. In dem Unternehmen ist in mehr als 20 Jahren Personal gekommen und gegangen, aber ein fertiges Produkt wurde nie vorgestellt. Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Vorher lassen die den Rollladen runter. Helfen könnte nur noch ein Lucky Punch. Oder man agiert als Zulieferer, als Sub-Labor oder Produktionseinheit für andere Hersteller. Wie sehen das die anderen?
Hoffentlich, dann war das ein irrer Call 🫣🫡😉
H
Gast-766310600,
28.10.2024 18:18 Uhr
0
0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....
H
Haubentaucher08,
28.10.2024 15:16 Uhr
0
Die Nachricht scheint tatsächlich Schub zu erzeugen
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
kimba2015,
28.10.2024 13:11 Uhr
1
https://stock3.com/news/eqs-news-curevac-praesentiert-auf-der-39-jahrestagung-der-society-for-immunotherapy-of-cancer-sitc-15615520
H
Haubentaucher08,
28.10.2024 12:17 Uhr
0
Gibt’s was neues?
G
Gast-754887201,
26.10.2024 8:03 Uhr
2
„Seit Mitte September geht es für die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) schnurstracks bergab.“ Soll das ein Witz sein? Die Aktie geht seit Jahren schnurstracks bergab.
Highländer,
25.10.2024 10:22 Uhr
0
Seit Mitte September geht es für die CureVac-Aktie schnurstracks bergab. Sie notiert aktuell nur noch bei 2,72 US$. Liegt das nur an dem verlorenen Patentstreit gegen den Konkurrenten BioNTech oder steckt mehr dahinter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63626026-curevac-aktie-wann-endet-die-talfahrt-486.htm
Yowohl,
24.10.2024 9:15 Uhr
0
Ich bin sehr froh das ich raus bin. Hab zwar Verluste gemacht. Aber besser so als ganz abzustürzen.
CureLoss,
24.10.2024 9:04 Uhr
0
Unaufhaltsam in Richtung Pennystock. In dem Unternehmen ist in mehr als 20 Jahren Personal gekommen und gegangen, aber ein fertiges Produkt wurde nie vorgestellt. Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Vorher lassen die den Rollladen runter. Helfen könnte nur noch ein Lucky Punch. Oder man agiert als Zulieferer, als Sub-Labor oder Produktionseinheit für andere Hersteller. Wie sehen das die anderen?
u
ulrich27,
17.10.2024 10:10 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-CureVac_Aktie_Patentverfahren_gegen_BioNTech_Pfizer_verloren-17671594
G
Geodox,
16.10.2024 21:20 Uhr
2
Der letzte macht das Licht aus?
G
Gast-766310600,
16.10.2024 10:17 Uhr
0
Die Aktie kann man vergessen... liegt im Depot ...Totes Kapital aus dem nichts wird...
U
Uwestgt3.,
15.10.2024 8:23 Uhr
2
Ist schon erstaunlich, auch das Jahr 2024 geht zu Ende und Curevac hat es dann wieder geschafft, Null,Null abzuliefern. kein Produktionsstandort, kein Drucker, kein Impfstoff....nix.
Aber zum Glück ist genug Geld da, um den Beamtenapparat in reduzierter Form weiter am laufen zu halten.
E
Einfach_Ich,
09.10.2024 13:30 Uhr
1
Ja wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann lass die Finger davon.
Bleib bei deinem Biontech Zeug.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,49 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,38 % | Alle Diskussionen |