CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Olliverlo,
31.03.2025 14:00 Uhr
0
Fortsetzung des US-Patentprozesses gegen Pfizer/BioNTech mit Verhandlungsbeginn voraussichtlich im 2. Quartal 2025; Verfahren wird mit insgesamt sieben US-Patenten fortgesetzt, nachdem drei Patente aufgrund der Auslizenzierung an Acuitas Therapeutics zurückgezogen werden
Sind das noch aktuelle Themen eigentlich?
Olliverlo,
31.03.2025 14:00 Uhr
0
Fortsetzung des US-Patentprozesses gegen Pfizer/BioNTech mit Verhandlungsbeginn voraussichtlich im 2. Quartal 2025; Verfahren wird mit insgesamt sieben US-Patenten fortgesetzt, nachdem drei Patente aufgrund der Auslizenzierung an Acuitas Therapeutics zurückgezogen werden
Olliverlo,
31.03.2025 13:57 Uhr
0
Neuer Verhandlungstermin für US-Patentstreit nach Einigung mit Acuitas Therapeutics auf den 3. März 2025 festgelegt
P
Pfeilschnell,
31.03.2025 1:49 Uhr
0
Bald ist Zahltag👍
Olliverlo,
30.03.2025 22:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Poach.,
29.03.2025 15:04 Uhr
0
Anhörung erst im Juli 2025 und dann auch noch in Deutschland.
Es sind über 2 Jahre ins Land gezogen indem sich der Kurs gedrittelt hat. Auch "in veränderter Form" könnte schon der Genickschuss sein. Also erat einmal abwarten, was bei der Anhörung passiert.
Was erhoffst Du Dir da groß? Pharmaprozesse dauern leider ewig und wir haben eigentlich noch nicht mal angefangen.
Olliverlo,
29.03.2025 13:29 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/biontech-und-pfizer-niederlage-im-patentstreit-mit-moderna-a-0bc5feeb-2b86-4c39-a8eb-3f19234c32d4?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo,
28.03.2025 17:32 Uhr
0
Heute fällt der ganze Markt wie es scheint. Trump hat den Markt dazu gebracht gegliches Vertrauen zu verlieren. Vor dem Wochenende ziehen viele ihr Geld raus. Man weiss ja nie was kommt.....
U
Uwestgt3.,
28.03.2025 15:23 Uhr
0
Fallen hier immer noch Leute rein? 😔
Dividendenjäger,
28.03.2025 15:15 Uhr
0
Den Kurs scheint es nicht zu jucken. Dachte, es geht heute richtig hoch.
p
patrol,
28.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-27-eqs-news-curevac-erhaelt-positive-entscheidung-zur-patentgueltigkeit-vom-europaeischen-patentamt-im-rechtsstreit-mit-biontech-se-0-37-26373177
f
firefighter4711,
28.03.2025 14:00 Uhr
0
Mal schauen wo es heute noch hingeht
Molli25,
28.03.2025 13:52 Uhr
0
Die Tübinger CureVac sieht die eigene Position in einem andauernden Patentstreit mit BioNTech gestärkt. Der Einspruch der Mainzer gegen die Gültigkeit des in Frage stehenden Patents wurde abgewiesen, das Schutzrecht bleibt damit erhalten. Nun kann es in weiterer gerichtlicher Abklärung darum gehen, ob BioNTech dieses Schutzrecht verletzt hat und gegebenfalls zur Leistung von Schadenersatz verurteilt wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,81 % | Alle Diskussionen |