CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
k
kolti,
20.05.2025 13:36 Uhr
0
Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit heute die Quartalszahlen bekannt gegeben werden?.
u
ulrich27,
20.05.2025 11:28 Uhr
0
So ruhig hier, obwohl es gerade gut läuft.
So kann es ständig gemütlich weiter steigen 👍
3
3da,
17.05.2025 5:04 Uhr
1
https://www.swp.de/lokales/tuebingen/tuebinger-biotechnologieunternehmen-curevac-patentstreit-ein-weiterer-teilerfolg-fuer-curevac-78059756.html
P
Pummbasa,
16.05.2025 23:02 Uhr
0
Hier geht’s auch um etwas mehr als nur Schadensersatzansprüche.
Die gerichtlichen Auseinandersetzungen betreffen mehrere Patente, darunter das europäische Patent EP 4 023 755 B1, das die sogenannte „Split Poly-A Tail“-Technologie beschreibt. Diese Technologie ist entscheidend für die Effizienz von mRNA-basierten Impfstoffen und steht im Zentrum des Disputs.
P
Pummbasa,
16.05.2025 22:47 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CVAC/cure-vac-receives-additional-positive-validity-decision-from-6rkznx5v8tv4.html?utm_source=chatgpt.com
Die Tatsache, dass CureVac prominente rechtliche Vertretung von Bird & Bird sowie Marshall, Gerstein & Borun engagiert hat, deutet darauf hin, dass sie erhebliche Ressourcen für diesen Rechtsstreit aufwenden und großes Vertrauen in ihre Position und den potenziellen Wert eines günstigen Urteils haben. Diese aufeinanderfolgenden Gültigkeitsgewinne unterstreichen die Robustheit des Patentportfolios von CureVac in einem Fall, der ein Meilenstein im Bereich der mRNA-Patentrechte werden könnte.
Werbung
80 % über Börsenkurs
u
ulrich27,
16.05.2025 22:16 Uhr
0
Ok, dann warte wir mal auf die Anhörung am 1.Juli.
Ob’s nächste Woche weiter steigt?
Die haben ja was in der Pipeline.
k
kolti,
16.05.2025 21:48 Uhr
0
Genau.
P
Pummbasa,
16.05.2025 20:51 Uhr
0
Ja gibt’s, den Link von kolti anschauen.
u
ulrich27,
16.05.2025 20:26 Uhr
0
Hmmm, was soll man von dem Anstieg halten?
Gibts gute News?
p
patrol,
16.05.2025 15:38 Uhr
0
Wenn CureVac den Rechtsstreit gewinnt oder es kommt zu einem Vergleich,dann darf Biontech mal die eine oder andere Milliarde an CureVac überweisen.Die Aussichten sehen recht positiv sein.
kolti,
15.05.2025 23:05 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192
u
ulrich27,
14.05.2025 16:04 Uhr
0
Wie jeden Nachmittag, runter. 😖
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |