Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Stay_Bullish,
13.06.2025 6:29 Uhr
0
Ich lach mich kaputt… Wenn es nicht so bitter für einige ist dann… Ganz ehrlich… Wir alle die jetzt schon länger dabei sind haben unser Lehrgeld bezahlt und dümpeln vielleicht immer noch im gesamten Minus herum… Ich hätte mich vor Jahren gefreut wenns so einen Cut gegeben hätte… Denn ich habe nach einem RS abartig viel Kohle verbrannt… Da knapse ich immer noch rum und hab noch steuerliche Narrenfreiheit… In diesem Sinne … es geht voran und…;::: Nicht gierig sein..🤷♂️
Jeder der hier mit Verlust rausgeht, hat jahrelang die Realität verweigert und alles dafür getan. So ehrlich muss man sein... gezockt, aber halt verzockt. Substanz war da noch nie.
A
c
B
Ben169,
12.06.2025 21:50 Uhr
1
… stimmt meine Rechnung. Ich bekomme jetzt für meine 2000 CureVac Aktien knapp 120
wolfischwarz,
12.06.2025 21:34 Uhr
0
Ich lach mich kaputt…
Wenn es nicht so bitter für einige ist dann…
Ganz ehrlich…
Wir alle die jetzt schon länger dabei sind haben unser Lehrgeld bezahlt und dümpeln vielleicht immer noch im gesamten Minus herum…
Ich hätte mich vor Jahren gefreut wenns so einen Cut gegeben hätte…
Denn ich habe nach einem RS abartig viel Kohle verbrannt…
Da knapse ich immer noch rum und hab noch steuerliche Narrenfreiheit…
In diesem Sinne … es geht voran und…;:::
Nicht gierig sein..🤷♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vanilla2.0,
12.06.2025 21:18 Uhr
0
Du bist lustig. 😂
audima,
12.06.2025 21:00 Uhr
2
Umtauschkonditionen ("Collar-Mechanismus")
**Bei 10‑Tage‑VWAP der BioNTech‑ADS über 126,55 USD:**
Umtauschverhältnis = 0,04318 ADS pro CureVac‑Aktie
**Bei VWAP unter 84,37 USD:**
Umtauschverhältnis = 0,06476 ADS pro CureVac‑Aktie
Liegt der VWAP dazwischen, ergibt sich ein gleitendes Umtauschverhältnis, das äquivalent zum Gegenwert von 5,46 USD pro CureVac‑Aktie ist .
JGI,
12.06.2025 20:40 Uhr
0
Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.
c
Pepa24,
12.06.2025 20:12 Uhr
0
Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine
Stay_Bullish,
12.06.2025 20:09 Uhr
0
What!?😂 ..wen juckt dein EK? ..dein Ernst?🤣🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |