CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:36 Uhr
0
Buchwert und Aktienwert stehen leider nicht im Verhältnis. Habe mir mal die Kennzahlen angeschaut. :/
TheBad
TheBad, 14.08.2020 22:36 Uhr
0
Chris333 wenn nicht höher
TheBad
TheBad, 14.08.2020 22:35 Uhr
0
Chris333 wenn nicht höher
Fakülan
Fakülan, 14.08.2020 22:34 Uhr
0
Wo liegt euer ek hab sie erst bei 41.85 bekommen was soll die scheise
3
3a2, 14.08.2020 22:33 Uhr
0
Bin nur realistisch .. die wird sich an biontech preis anknüpfen... Minimum ... klar einen Rücksetzer um ca.5-10€ könnte die Aktie am Montag Nachmittag bekommen aber das sind dann eben die Leute die nicht mehr stillhalten können und es noch böse bereuen werden Meiner Meinung nach (:
M
Mofarocker123, 14.08.2020 22:31 Uhr
0
Hier kann und wird noch ordentlich gepusht werden 😉
Fridold
Fridold, 14.08.2020 22:30 Uhr
0
Welches kursziel ist denn realistisch für curevac?
Tycoon454647
Tycoon454647, 14.08.2020 22:30 Uhr
0
Montag startet die deutlich ü50
Resticco
Resticco, 14.08.2020 22:30 Uhr
0
12€ bei 450 Stück. Ich hätte es so nicht für möglich gehalten.🙊
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:29 Uhr
0
49 Euro
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:29 Uhr
0
Richtig, Gewinne haben wir so oder so. Füße still halten. Abwarten, Kaffee oder einen Beruhigungstee trinken
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Jawohl.
Resticco
Resticco, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Jetzt haben wir sehr gute Karten.
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Vllt mit 10k caps
3
3a2, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Sehe ich auch so ... wenn biontech schon beim runtergemachten Modus ca.58-60€ ist
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Ansonsten Nachkaufen ist angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen