CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
Keko
Keko, 17.08.2020 14:02 Uhr
0
Wie in Deutschland
Keko
Keko, 17.08.2020 14:02 Uhr
0
Dann verkaufen
Keko
Keko, 17.08.2020 14:02 Uhr
0
Denke die ersten 30 min kaufen die
m
mufazou2.0, 17.08.2020 14:01 Uhr
0
Wer hier noch drinne bleibt ist selbst schuld verkauft und steigt wieder günstiger ein ihr seht ab 18 19uhr wieder die 70
Keko
Keko, 17.08.2020 14:01 Uhr
0
Ok 👌
B
Bigbosso, 17.08.2020 14:01 Uhr
0
Oder kaufen bis 100
B
Bigbosso, 17.08.2020 14:01 Uhr
0
Ja
Keko
Keko, 17.08.2020 14:01 Uhr
0
Du meinst wenn die amys kommen die verkaufen alle gewinn mitnahme
B
Bigbosso, 17.08.2020 14:00 Uhr
0
😁
B
Bigbosso, 17.08.2020 14:00 Uhr
0
Ja hoffentlich
Keko
Keko, 17.08.2020 14:00 Uhr
0
Wir auch 🤣
B
Bigbosso, 17.08.2020 14:00 Uhr
0
Weil die Amis Ahnung von Aktien verstehen. Die leben davon
Keko
Keko, 17.08.2020 14:00 Uhr
0
Bigbosso immer begründen wäre sehr nett 😉
Keko
Keko, 17.08.2020 13:59 Uhr
0
Wieso
B
Bigbosso, 17.08.2020 13:56 Uhr
0
Ừm 15: 30 wird sie auf 35 kommen
Beat
Beat, 17.08.2020 13:56 Uhr
0
Vorbörslich bei 83$ aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen