CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
Resticco
Resticco, 14.08.2020 17:00 Uhr
0
geordert /platziert.
Resticco
Resticco, 14.08.2020 17:00 Uhr
0
Habe jetzt gerade direkt über die Onvista bei der Nasdaq eine Order von 450 Stück auf Curavec zu max. 70 Dollar/each geordert.
f
frischerwind, 14.08.2020 16:59 Uhr
0
Ist schon enorm das der eigentliche Startpreis von 16 Dollar mehr als verdoppelt wurde.
P
PN76, 14.08.2020 16:56 Uhr
0
Net ausflippen! Das Ding geht hoch ohne dass wir relativ normalen Leute die Chance hatten pasabel einzusteigen. Jetzt Order zu platzieren find ich nicht besonders schlau- lasst die *** mal reinzahlen, entspannt euch und schaut nach den ersten heftigen Gewinnmitnahmen wieder rein. Aber das ist natürlich nur meine subjektive und äußerst bescheidene Meinung
f
frischerwind, 14.08.2020 16:50 Uhr
0
Ja das kann gut möglich sein
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:49 Uhr
0
Alles nur Bauchgefühl
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:48 Uhr
0
Wird hier anders Der Hype ist zu gross
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:48 Uhr
0
Jde hab ich auch für 35,79€
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.08.2020 16:48 Uhr
0
Das kann doch keiner voraus sagen das sind alles Spekulationen kann bei 50 stehen oder bei 15 usw. keiner weiß das
f
frischerwind, 14.08.2020 16:47 Uhr
0
Bin bei jde auch zum Start rein, jedoch hat sich da nichts getan. Die Aktie war die Wochen danach, zum gleichen Wert verfügbar. Hoffe mal das es hier auch so ist 😀
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:47 Uhr
0
Bin gespannt wie viele in den nächsten Wochen wieder auf Curevac schimpfen werden
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:46 Uhr
0
Das muss jeder für sich Entscheiden
f
frischerwind, 14.08.2020 16:45 Uhr
0
Okay also sollte man warten?
Ronny_Rakete
Ronny_Rakete, 14.08.2020 16:44 Uhr
0
20€ nach den Gewinnmitnahmen
f
frischerwind, 14.08.2020 16:44 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie am Montag.
f
frischerwind, 14.08.2020 16:44 Uhr
0
Würde auch gerne rein gehen, habe aber bisher noch keinen Handelsplatz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen