CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-0,66 % -0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.04.2024 20:53 Uhr
1

Warum fällt es dann ständig?

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Millionär 😁.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.04.2024 20:54 Uhr
0
Aber das kannst du auch nicht immer behaupten.Es ist wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen und gelegentlich einen Looping.
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 25.04.2024 18:38 Uhr
0

Warum fällt es dann ständig?

Gewinnmitnahme vlcht.. ich steige aufjedenfall mit 60€ ko Grenze ein
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.04.2024 15:49 Uhr
0
Es scheint, dass die Anzahl der Käufer die der Verkäufer übersteigt.Wenn man der Chartanalyse Glauben schenken darf, könnte bald eine Aufwärtsbewegung bevorstehen.
S
Scotch, 26.04.2024 18:27 Uhr
0

Es scheint, dass die Anzahl der Käufer die der Verkäufer übersteigt.Wenn man der Chartanalyse Glauben schenken darf, könnte bald eine Aufwärtsbewegung bevorstehen.

Nächste Woche Earnings die werden die Richtung vorgeben.. Bin aber optimistisch, vielleicht leg ich sogar nochmal nach dann wäre meine Position voll
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 19:47 Uhr
1
Warum fällt es dann ständig?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.04.2024 19:30 Uhr
0
Ich bin ebenfalls vom Unternehmen überzeugt, allerdings nicht als Trader, sondern als Dividendenjäger.
D
Dollar1, 24.04.2024 19:12 Uhr
1
Immer zwischen 10und 12mrd Dollar für Schuldenabbau Dividende und ubernamen
D
Dollar1, 24.04.2024 19:09 Uhr
0
Und freie cashflow ist gewaltig.
D
Dollar1, 24.04.2024 19:08 Uhr
0
Bis Mittwoch kaufe ich noch mal nach 😜 ich mag es das der Schuldenabbau trotz Übernahmen planmäßig vonstatten geht.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.04.2024 15:50 Uhr
0

Behalte meine Position im Depot und hab heute für 67.10 das Stück Euro eine Tradingposition eröffnet. Die Verkaufe ich sobald sich die übertriebene Reaktion bereinigen tut.

Bist du immer noch im Spiel?Vielleicht bringt dir der Mittwoch dieses Mal Glück mit den Zahlen. Sie haben ja eigentlich immer die Erwartungen übertroffen.
S
Scotch, 18.04.2024 13:03 Uhr
0
So hab gestern meine Position vergrößert, der Kurs könnte jetzt ruhig etwas anziehen ;-)
H
Hoax123, 16.04.2024 12:59 Uhr
0

Es nervt

ist doch ok. Ein paar gekauft und nun geht es weiter ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.04.2024 15:40 Uhr
0
Es nervt
D
Dollar1, 10.04.2024 19:43 Uhr
0
Ich bin von dem Unternehmen überzeugt
D
Dollar1, 10.04.2024 19:43 Uhr
0
Vielleicht erweiter ich sogar meine Position
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen