Intermarketanalyse
Die Börse setzt auf steigende Kurse!
Anzeige

Diskussion zu CVS Health WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Kürzel: CVS Forum: Community

57,81 EUR

+0,89 % +0,51

Stand: 24.02.2021 - 22:59:50 Uhr

Zum Wert

CVS Health Hoch/Tief

Eröffnung 57,30
Hoch 58,14
Tief 57,17
Vortag 57,30

Community-Beiträge (588)

Neu laden

S
Schokobob vom 24.02.21 11:47 Uhr

Naja... wenn ich Medikamente brauche, gehe ich in die Apotheke, denn ich brauche sie sofort, nicht in 2 Tagen...

Kursi
Kursi vom 19.02.21 17:54 Uhr

Die altgedienten Apotheken müssen sich warm anziehen.Das ist genauso ein Auslaufmodell wie die Banken (macht man heute auch alles online) Amazon Pharmacy ist mittelfristig ein starker Anbieter,da Primemitglieder (USA ca 150 Millionen)vieles dort bestellen werden,was sie früher in stationären Apotheken gekauft haben. Und natürlich gibt es viel,was man vorausschauend immer wieder benötigt... Bin hier langfristig eher skeptisch...

G
Geldvermehrer vom 18.02.21 23:10 Uhr

Problem ist weiter daß Amazon weiter gefürchtet wird. Amazon hat den Vorteil daß die keine bundesstaatliche Mehrwertsteuer bezahlen müssen, das macht 6-8 % aus und schadet vielen Ladengeschäften. Zunächst ist das nur eine Furcht von Analysten. Weil die Leute Masken tragen haben sie fast keine Infektionen mehr. Das vermindert den Verkauf von Erkältungsmitteln wie ja auch bei uns. Das sieht man beim Umsatz der CVS Apotheken deren Umsatz in Q4 nur um 0,2 % stieg. Im Grunde aber eigentlich kein Problem. Nächstes Jahr soll der Umsatz aller Sparten um 3-4% steigen. Nach den US Impfzahlen ist Corona bis Juni erledigt. Bei uns wird es bis November dauern wenn nicht Mutationen alles zurück werfen.

G
Geldvermehrer vom 18.02.21 14:06 Uhr

Das Leverage in der Verschuldung ging von 4,94 Ende 2019 auf 4,08 zurück. Rechnerisch geht es im Jahr 2021 auf 3,22 oder besser zurück und das war das Ziel um im Rating aufzurücken und die günstigsten Zinsen zu erhalten. Ab 2022 stehen dann 5-8 $ für Dividenden und Aktienrückkäufe zur Verfügung. Problem bei der Analystenkonferenz war dass die neue Vorstandsvorsitzende noch nicht so cool rüberkommt wie der vorige CEO der ein erfahrener alter Hase war. Im Prinzip waren die Zahlen in Ordnung.

K
Korpulenski vom 18.02.21 13:13 Uhr

Mich stören v.a. die Schulden. Aber sie tun ja was.

Somesame
Somesame vom 17.02.21 10:04 Uhr

Ärzte haben sie jetzt schon. Die Kombi machts. Da ist Amazon nur in Teilbereichen mit dran. Macht es nicht leichter, Ist mE aber keine existentielle Gefahr. Die müssen sich halt n bisserl. anstrengen... dafür werden sie gut bezahlt 🤣😉

M
Mr.Slotty vom 17.02.21 08:54 Uhr

Da steuern sie ja gegen mit dem Kauf der Krankenversicherung

K
Korpulenski vom 17.02.21 07:10 Uhr

Bis Amazon denen den Garaus macht

Somesame
Somesame vom 16.02.21 17:15 Uhr

Corona bremst halt. Das wird wieder besser. Ich denke Investitionsschutz ist gegeben, die Gewinne dauern halt n bisserl länger... aber das kommt...

P
Pleitegeier131 vom 16.02.21 16:19 Uhr

Immer der gleiche Mist hier. Bleibt nicht einmal nachhaltig über 60 Euro.

Bernie108
Bernie108 vom 16.02.21 16:15 Uhr

Geduld wird sich hier auszahlen 😎

aktientagebuch
aktientagebuch vom 16.02.21 16:02 Uhr

Es tut sich halt auch einfach nicht viel. Die Guidance ist sagen wir mal solala. Ist schön und gut was hier passiert aber haut halt auch keinen vom Hocker..

Chicky
Chicky vom 16.02.21 15:09 Uhr

Mensch, Erwartungen nur leicht übertroffen. Das wird wohl zum Abverkauf führen. 🙄

aktientagebuch
aktientagebuch vom 16.02.21 12:34 Uhr

$CVS | CVS Health Q4 20 Earnings: - Revenue: $69.55B (exp $68.77B) - Adj EPS: $1.30 (exp $1.24) - Same-Store Sales up 5.3% - Sees 2021 Adj EPS $7.39 To $7.55 (exp $7.50)

Homer_S
Homer_S vom 03.02.21 16:59 Uhr

Am 16.02. müssten Zahlen präsentiert werden! Hoffen wir das Beste!!

G
Geldvermehrer vom 12.01.21 08:59 Uhr

Analysten auf Seeking Alpha haben 120$ ausgegeben. Dieses Jahr sollen ca 8 $ je Aktie verdient werden und die Verschuldung wird aus dem Cash Flow von 10 Mrd $ rasend schnell reduziert so dass ab Halbjahr 2 die Ratingagenturen auf BB+ anheben können. Dann darf CVS den Cash Flow für Dividenden und Aktienrückkäufe verwenden. Das sind ab 2022 ca 5$ je Aktie. CVS ist dann eine wunderbare Cash Cow.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an CVS

CVS steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt