CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
m
mannomax, 12.03.2021 18:07 Uhr
0
bei Finanzen .de werde mir gerade heftige short auf 0,87 angezeigt. Mann ist das hart mit Lithium gerade- keine der Miner steigt wieder.. Ich habe jetzt Pensana seltene Erden gekauft- seit 1 Woche 30 % heute nachgelegt
N
Nadaninadie, 12.03.2021 15:51 Uhr
0
Wie kein Handel?
G
Gratis21, 12.03.2021 13:32 Uhr
0
Heute kein Handel?!? Na dann wird doch heute oder am Montag bestimmt die Finanzierung durch sein
G
Gratis21, 12.03.2021 8:09 Uhr
0
Alles für die Gemeinschaft. Danke TimG :-)
T
TimG, 12.03.2021 5:58 Uhr
0
😂😅😜 jup. Konnte einfach nicht wiederstehen. Habe zwar keine nieren mehr, aber das depot sieht gut aus. 😂😂😂
N
Nadaninadie, 11.03.2021 22:10 Uhr
0
@TimG haste doch die 1 Mio gekauft 😂
aki1463
aki1463, 11.03.2021 17:49 Uhr
0
Piedmont hat momentan einen guten Lauf. Könnte/dürfte hier auch kommen 😉
T
TimG, 11.03.2021 13:15 Uhr
0
😂Ha, würde ich tun, wenn ich könnte. Aber ich habe leider nicht die Mittel mehr. Jetzt muss der Kurs erstmal festhalten loslaufen
G
Gratis21, 11.03.2021 12:50 Uhr
0
@TimG. Sei der Funke und kauf nochmal 1.000.000 Aktien nach ;-)
T
TimG, 11.03.2021 12:15 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Ich habe das Gefühl, das es nur einen Funken braucht damit das Ganze hochgeht...
T
TooCleverToWorkTooHard, 09.03.2021 8:23 Uhr
3
"Nicht so gut wie bei Noram " ?? Ähhm, dir ist schon klar, dass Cypress in jeglicher Hinsicht weiter ist und zudem , selbst nach einer neuen Ressourcenschätzung von Noram, das größere Vorkommen hat?? Die Insiderverkäufe bei Noram lasse ich dabei nochmal außen vor.Manchmal frag ich mich, was in den Köpfen einiger Leute los ist....
m
mannomax, 08.03.2021 22:55 Uhr
1
Nal also- wenn auch nicht zu gut wie beim Nachbarn Noram V schaut mal bei Pensana rein- seltene Erden- umweltschonend abgebaut geht schön und ständig hoch- nur meine Meinung keine Empfehlung
N
NoMoreCash, 08.03.2021 19:28 Uhr
2
http://www.321gold.com/editorials/moriarty/moriarty030821.html
B
BiBu, 08.03.2021 16:37 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die ersten News durchsickern bezüglich der Pilotanlagen und dem ganzen
I
Ingenieur, 08.03.2021 9:25 Uhr
0
so was liest man gerne: https://aheadoftheherd.com/lithium-prices-take-off-graphite-demand-to-surge-9x-on-ev-battery-growth/
T
TooCleverToWorkTooHard, 07.03.2021 17:49 Uhr
0
Vielleicht ist die KE bei der TSX durch. Darauf wurde ja gewartet....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen