CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2639 USD
+0,04 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.02.2021 17:34 Uhr
0
Es gab wieder Missverständnis, die von einigen leerverkäufern gnadenlos ausgenutzt wurden, um zu behaupten, die Frau von Dr Kelly hätte aktien verkauft. Oben im link wird erklärt, was wirklich passiert ist.
D
Dilos, 06.02.2021 15:06 Uhr
0
Gerade mal nachgeschaut, Resultate sollen ja im Februar veröffentlicht werden. Kam da schon was?
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 05.02.2021 15:14 Uhr
0
Lege hier nochmal leicht nach. Denke, dass könnte eine gute Entscheidung sein 🤔
FCINGO
FCINGO, 05.02.2021 9:38 Uhr
0
Ok alles klar , danke . Wie gesagt , hab mich mit den Leerverkäufen nicht so beschäftigt.
Achooho
Achooho, 05.02.2021 8:37 Uhr
0
Nein erst wenn sie sich wieder eindecken müssen um die Anzahl der geliehenen Aktien wieder zu haben die sie zum Tag X wieder zurückzahlen müssen.
FCINGO
FCINGO, 05.02.2021 8:07 Uhr
0
Achooho, hab da nicht so die Ahnung aber wenn Leerverkäufer verkaufen steigt da nicht der Kurs ?🤔
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:41 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cydy/after-hours
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:30 Uhr
0
Also ich lasse mich nicht zum Verkauf beeinflussen und hoffe auf zeitnahe positive News,und den Shorties wünsche ich ein fettes Minus 😁
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:25 Uhr
0
Nachbörslich- 24 % 😳
Achooho
Achooho, 05.02.2021 7:24 Uhr
0
@Deepbluezone 😉Ich denke dank den Shorties hast du jetzt einen big Dip. Nachbörslich verkauf von 335 000 Stück. Vielleicht haben Sie ( Leerverkäufer)nur die Befürchtung das die Ergebnisse positiv sind und sie müssten dann 2-Stellig kaufen um zu covern 🤔👊
Deepbluezone
Deepbluezone, 03.02.2021 16:01 Uhr
0
Buying the dip 😊
FCINGO
FCINGO, 03.02.2021 14:21 Uhr
0
Ich hoffe erstmal auf gute Phase Ergebnisse , dann werden wir einen großen Schritt nach oben machen . Hoffentlich 🙏
Deepbluezone
Deepbluezone, 03.02.2021 9:02 Uhr
0
💪🏼
Pumukl
Pumukl, 03.02.2021 5:58 Uhr
0
Ich hoffe dein Vater un wir erlebt die dreistellige Zahl
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen