CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
16:31:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.10.2021 13:28 Uhr
1
Wie immer sehr viel Politik im Spiel bei CYDY. https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/563/cytodyn-announces-legal-actions-against-its-former-cro
CompanyFlow
CompanyFlow, 07.10.2021 13:01 Uhr
0
Einiges an news heute
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.10.2021 11:09 Uhr
1
Frisches Eigenkapital!
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.10.2021 11:09 Uhr
1
Es geht voran. https://www.intelligence360.news/vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment
k
kirdneh2021, 02.10.2021 14:47 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4458099-cytodyn-q4-is-crunch-time
o
olgus, 30.09.2021 19:28 Uhr
0
Was denn jetzt wieder los? Diese kotz Aktie ey…
c
cera, 29.09.2021 10:40 Uhr
0
Gordon A. Gardiner . Herr Gardiner wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum Direktor ernannt... ist jetzt nicht mehr in der geänderten Liste der Führungskräften zu finden... ?
c
cera, 29.09.2021 10:24 Uhr
0
Geänderter Jahresbericht vom 28.09.21...
c
cera, 29.09.2021 10:23 Uhr
0
https://seekingalpha.com/filing/5724044
c
cera, 28.09.2021 13:07 Uhr
0
Ja danke Shareholder1909, hier findet ja auch der Kontakt zu institutionellen Anlegern sowie Anlageberater und Analysten statt. Hoffe wir müssen nicht so lange warten bis wir was hören...
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.09.2021 8:44 Uhr
0
Wieder gute News 😊
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.09.2021 8:44 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/561/cytodyn-to-present-at-emerging-growth-conference-on
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.09.2021 15:57 Uhr
0
Wir sind keine Hellseher.
S
Stefan2606, 20.09.2021 19:51 Uhr
0
Nach oben
S
Stefan2606, 20.09.2021 19:36 Uhr
0
Dann geht ab jetzt der Kurs Nachbeben oder ???
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.09.2021 17:06 Uhr
0
Endlich ist das Drama vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
9 Ast Space Mobile -5,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen