CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Deepbluezone
Deepbluezone, 31.03.2021 7:22 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/CYDY.htm
CompanyFlow
CompanyFlow, 30.03.2021 22:00 Uhr
2
Börsengeld ist schmerzensgeld💪
Deepbluezone
Deepbluezone, 30.03.2021 21:57 Uhr
1
Gut möglich. In jedem Fall bleibt das hier ein aufregendes Investment, muss ich wirklich sagen. Durch Höhen und tiefen.. 😅
CompanyFlow
CompanyFlow, 30.03.2021 21:18 Uhr
0
Absolut.
S
Stefan2606, 30.03.2021 21:01 Uhr
1
Die FDA kommt jetzt nicht mehr aus , Durch ihr Handeln sterben täglich Menschen , sie kommen jetzt nicht mehr aus . Diesen Schuh ziehen die sich nicht an .
Delonghi
Delonghi, 30.03.2021 20:07 Uhr
0
FDA wach rütteln klingt gut @Shareholder 👌
Deepbluezone
Deepbluezone, 30.03.2021 20:00 Uhr
0
Man darf wirklich gespannt auf die kommenden Tage sein!
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.03.2021 18:52 Uhr
0
https://emerginggrowth.com/cytodyn-otcqb-cydy-stuns-fda-with-400-improvement-in-14-day-mortality/
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.03.2021 18:49 Uhr
0
Macht er doch 😉
S
Stefan2606, 30.03.2021 14:43 Uhr
0
Der muss doch jetzt steigen , die Beweise reichen doch, was benötigen sie denn mehr ? Warum steigt da kein größeres Unternehmen mit ein ??
Deepbluezone
Deepbluezone, 30.03.2021 13:43 Uhr
0
Spiel beginnt von vorne. Mal sehen, ob der Kurs diesmal langfristig reagiert..
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.03.2021 13:22 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/512/cytodyns-leronlimab-decreased-mortality-at-14-days-by
S
Stefan2606, 29.03.2021 20:52 Uhr
0
Keine Nachricht wirkt sich am Ende des Tages auf den Kurs aus , Das ist schon komisch
Deepbluezone
Deepbluezone, 29.03.2021 16:49 Uhr
0
Yahoo Finance nutze ich selbst sehr gerne, allerdings ist von brillant bis „auf Crack“ alles dabei.
Deepbluezone
Deepbluezone, 29.03.2021 16:48 Uhr
0
Danke für diese Einblicke, ich finde immer ganz spannend was drüber zu lernen, wie und wo sich andere Menschen mit Aktien beschäftigen! 👍
CompanyFlow
CompanyFlow, 29.03.2021 16:18 Uhr
0
👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen