CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
+1,00 % +0,002
16:31:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 20.10.2021 13:21 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filings
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.10.2021 13:19 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/568/cytodyn-alerts-shareholders-to-vote-on-companys-proxy
c
cera, 15.10.2021 20:01 Uhr
0
@kirdneh2021, hab nichts gefunden über FDA bilde mir aber auch ein das der 15. Oct. hier im September gepostet wurde...
c
cera, 15.10.2021 19:56 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/550/cytodyn-provides-update-on-rosenbaumpatterson-group
c
cera, 15.10.2021 19:56 Uhr
0
@Live2020...nur für dich
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.10.2021 8:41 Uhr
0
Kirdneh2021 Wenn ich mich nicht täusche, dann könnte das die Resubmitting der BLA von HIV sein. Wobei die eigentlich für Anfang November geplant sei.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.10.2021 8:28 Uhr
2
Live2020 Dann lies dir mal die Foren durch, da geht das Gerücht um in Bezug auf Manipulation des Kurses. Und ja, ich hab das Gefühl, dass dies stimmt bzw. stimmen könnte. Wenn ich mir deine Kommentare hier durch lese, hast du bisher nie was Konstruktives beigetragen, sondern musstest andere Forenteilnehmer nach Infos über CytoDyn fragen. Wenn du was gesagt hast, waren es meist negative Kommentare. Deine Enttäuschung kann ich absolut verstehen. Ich bin auch enttäuscht. Hiermit möchte ich dich nicht angreifen, so wie du mich angegriffen hast. Wenn du meinst, dass du es besser weißt als ich, dann mach was draus.
k
kirdneh2021, 15.10.2021 7:31 Uhr
0
Hab mir notiert dass heute die FDA resubmission ist... Ich weiß nur nicht mehr von was und ob's wirklich stimmt: D hat jemand rettest ähnliches im Kopf gehabt?
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.10.2021 18:14 Uhr
0
Bestimmt!
L
Live2020, 14.10.2021 16:11 Uhr
0
Shareholder1909 - wirst du für das bezahlt, was du schre
L
Live2020, 14.10.2021 16:11 Uhr
3
Shareholder1909 - wirst du für das bezahlt, was du schre
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.10.2021 15:53 Uhr
1
Bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass der Kurs künstlich unten gehalten wird.
o
olgus, 14.10.2021 15:31 Uhr
0
Der Kurs ist so miserabel alter…,
c
cera, 14.10.2021 14:07 Uhr
0
die Hauptversammlung 2021 ist für den 28. Oktober 2021 geplant, mal sehen was draus wird ...
c
cera, 14.10.2021 14:02 Uhr
0
https://www.otcdynamics.com/cydy-delaware-court-agrees-with-cytodyn-that-activist-groups-nominations-are-invalid/
c
cera, 14.10.2021 14:02 Uhr
0
Gericht in Delaware stimmt CytoDyn zu, dass die Nominierungen der Aktivistengruppe ungültig sind...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen