CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,907 EUR
+1,29 % +0,037
17:56:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:01 Uhr
0

2,50€ mein 10,66kW Speicher wäre bei Verkauf jetzt kostenlos.😁

Also auf was warten? Etwa noch eine kostenlose PV-Anlage oben drauf?🤣
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:03 Uhr
0
Unser Daximaxi meldet sich auch nicht mehr regelmäßig
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:13 Uhr
0
Adobe liefert heute Zahlen, hoffentlich wird das kein Debakel, mir fehlen aktuell jetzt schon wieder 10 USD, bis zum Sieg am am 20.06.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:23 Uhr
0

Also auf was warten? Etwa noch eine kostenlose PV-Anlage oben drauf?🤣

Ich möchte meine Anteile behalten. Wenn mein Ziel erreicht ist wird Teilverkauft und der Akku fällt dabei mit ab.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:23 Uhr
0

Unser Daximaxi meldet sich auch nicht mehr regelmäßig

Er hat die Taschen auch schon voll😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 18:55 Uhr
0
2,50€ mein 10,66kW Speicher wäre bei Verkauf jetzt kostenlos.😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 18:11 Uhr
1
Sieht nicht so aus, dass er sich als Kenner erweist.
IchAG
IchAG, 12.06.2025 16:40 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen und die Aktie

Wenn du Ahnung von Hunden, Autos, Bier und Lack und Leder hast, dann schon
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 21:03 Uhr
0
Aber habe fast ein Jahr lang mit bis zu 60% Minus da gestanden.
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 21:02 Uhr
0
Na klar. Wenn die Pipeline zündet, gehts hier ab. Ich bin schon 152% im Plus.
H
Harry_11, 11.06.2025 19:59 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen und die Aktie
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 19:58 Uhr
0
Danke
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
So bin ich nicht. Wer saufen kann, kann auch arbeiten 😎
IchAG
IchAG, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
Viel Spaß noch
IchAG
IchAG, 11.06.2025 19:56 Uhr
0

Muss aber morgen früh wieder auf Arbeit.

Geh besser zu Doc Holliday, sind nur noch zwei Tage
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 19:43 Uhr
0
Muss aber morgen früh wieder auf Arbeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen