CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,647 EUR
-1,25 % -0,034
11:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 19.11.2025 15:50 Uhr
0
Gut das ich gestern Abend eingestiegen bin
IchAG
IchAG, 19.11.2025 15:11 Uhr
0
Die hätten mal 2019 nicht verkaufen sollen
k
knidda, 19.11.2025 14:54 Uhr
0
Übrigens ist Softbank ausgestiegen weil die ihre eigenen Investitionen damit machen wollen in AI
k
knidda, 19.11.2025 14:53 Uhr
0
Bin auch drin
PlewiProll
PlewiProll, 19.11.2025 14:51 Uhr
0

DE000VH7F1Z8

Ich bin mal klein drin.
IchAG
IchAG, 19.11.2025 14:30 Uhr
0
Weniges läuft es, Vontobel hat sogar den Spread beim Brief um 200% erhöht😂
k
knidda, 19.11.2025 14:27 Uhr
0
Weiser Spruch von einem weisen Mann 😂👍
PlewiProll
PlewiProll, 19.11.2025 13:26 Uhr
0
Ein klassischer Biertoni😁
k
knidda, 19.11.2025 11:00 Uhr
0
Wenn alle am heulen sind soll man doch einsteigen
IchAG
IchAG, 18.11.2025 19:47 Uhr
0

Die werden abliefern

Ich hoffe, nicht dass es das zweite Armageddon wird.😉
k
knidda, 18.11.2025 19:22 Uhr
0
DE000VH7F1Z8
k
knidda, 18.11.2025 19:10 Uhr
0
Die werden abliefern
IchAG
IchAG, 18.11.2025 18:35 Uhr
0

NVIDIA?

Dann such mal einen guten Schein raus.
IchAG
IchAG, 18.11.2025 18:29 Uhr
0
Nvidia, kann man sich bis morgen noch überlegen und weil alles schön nach untern läuft, habe ich an Infineon nach dem Anstieg heute gut verdient.
PlewiProll
PlewiProll, 18.11.2025 17:54 Uhr
0
Schwierig. Im Moment läuft alles nach unten.
k
knidda, 18.11.2025 17:26 Uhr
0
NVIDIA?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen