CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,913 EUR
-1,25 % -0,037
08:09:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 29.07.2025 12:15 Uhr
0
Warum hast du gestern morgen nicht gekauft, wo die so gefallen ist?
PlewiProll
PlewiProll, 29.07.2025 12:01 Uhr
0
Mein beobachteter RHM Schein hätte mir heute auch schon 25% eingebracht. Naja, kennst mich ja.
IchAG
IchAG, 29.07.2025 10:53 Uhr
0
ei ei ei fahr nicht vorbei, gestern morgen bei RHM eingestiegen
PlewiProll
PlewiProll, 28.07.2025 19:26 Uhr
0
Und ich denke sogar, dass die Preise noch weiter fallen. Das Edelmetall blöderweise auch.
IchAG
IchAG, 28.07.2025 17:15 Uhr
0
Tesla hätte man doch eher verkaufen sollen. Aber hat noch für einige Sargnägel gereicht,
IchAG
IchAG, 28.07.2025 17:10 Uhr
0
Moin, sind heute teilweise Preise wie im SSV😉
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 19:06 Uhr
0
Mal schauen. Schönes WE.
k
knidda, 25.07.2025 19:04 Uhr
0
Dir auch!!
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:45 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:45 Uhr
0
Behalte die einfach, habe gerade gesehen meine letzten hatte ich Anfang März verkauft und im Oktober wieder zurück. Und jetzt ist der Kurs sogar schon etwas höher als ich damals verkauft hatte. Ich werde meine auch erst einmal behalten
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:36 Uhr
0
Naja, knapp 9€ bin ich im Plus. Hab nur 16 Stück.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:27 Uhr
0

Und dank Goldforum bin ich in Carbios.

Ist auch gut gestiegen heute, schau dich nicht zulange reich🤣
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:19 Uhr
0
Hmm, eigentlich liegen die in meinem Dividendendepot. Die sollten da versauern. Ich denke mal drüber nach.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:16 Uhr
0

Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.

Hast nichts falsch gemacht, wird Zeit das ich meine wieder abstoße, so wie letztes Jahr und dann tiefer wieder einsteige
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:10 Uhr
0
Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Dafür habe ich gerade festgestellt das meine VW und Daimler Truck Aktien ordentlich gelaufen sind. Verrückte Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen