CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,964 EUR
+6,62 % +0,184
19:56:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 02.08.2025 11:47 Uhr
0
Wobei ich der Meinung bin, dass News zur Pipeline mehr Auswirkungen haben wird als die Zahlen.
IchAG
IchAG, 02.08.2025 9:53 Uhr
0
So steht es auf der Webpage von Cytomx, soll nach US Börsenschluss veröffentlich werden.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 01.08.2025 20:56 Uhr
0
Stimmt das mit 7.8 Financial release bei cytomx
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 17:09 Uhr
0
Vielleicht könnte man auch bald wieder den flutschigen etwas abgewinnen.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 17:06 Uhr
0
Na das wärs ja.😅
IchAG
IchAG, 01.08.2025 16:34 Uhr
0
Sollte es heute nach langen der erste Tag sein sein wo Netflix grün endet ?
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 16:01 Uhr
1
Lass es dir schmecken.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
Hole mir erst einmal ein Taschenfass
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:18 Uhr
0
Sieht danach aus, Meta bewegt sich aber in die richtige Richtung, mal schauen...
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 13:15 Uhr
0
Heute scheint allgemein ein schlechter Tag zu sein.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 13:00 Uhr
0
ASML hätte ich gestern morgen mal verkaufen sollen und Amazon wird schon wieder.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 6:39 Uhr
0
Amazon sieht garnicht mal so gut aus.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 20:18 Uhr
0
Top. 👌 Bist du bei ASML rechtzeitig ausgestiegen?
IchAG
IchAG, 31.07.2025 20:05 Uhr
0
Sieht doch bist jetzt gut aus, hab mein Geld von RHM mal bei Amazon investiert
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 18:19 Uhr
0
Bei Amazon hab ich auch schon länger nen Schein. Der muss nur bis zum 19.9. Über 230 usd bleiben.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 17:50 Uhr
0
Mal schauen, vllt, doch mal mit Aktien bei Adidas einsteigen. Das Kapital könnte man sich heute bei Amazon beschaffen 50:50 Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen