CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,947 EUR
+6,37 % +0,177
21:47:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 19:44 Uhr
0

Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln

War das ein zusätzlicher Schein?
k
knidda, 25.08.2025 19:09 Uhr
0
Na die werden es richten 😂
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:38 Uhr
0
Irgendwelche Inder, Turbanköpfe, bei uns im Hafen wird das gerade gefeiert https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/grossbrand-und-rauchwolke-im-hamburger-sueden-a1-gesperrt,feuer-268.html
k
knidda, 25.08.2025 18:29 Uhr
0

Übernahmegerüchte

Wer will den Laden denn kaufen
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:26 Uhr
0
Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:20 Uhr
0

Was da los?

Übernahmegerüchte
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:19 Uhr
0

Raubkatzen stinken.

Geld stinkt nicht
k
knidda, 25.08.2025 17:37 Uhr
0
Was da los?
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 17:12 Uhr
0
Raubkatzen stinken.
IchAG
IchAG, 25.08.2025 16:23 Uhr
0
Deine Raubkatze hätte man mal bei guten 17 € kaufen sollen, jetzt sind die Turbanköpfe wach geworden
IchAG
IchAG, 22.08.2025 16:23 Uhr
0
Hat fast alles hoch getrieben, erst einmal..
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
16.00 Uhr hat auf jeden Fall den Goldpreis hoch getrieben.
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
Gestern hätte schon locker für nen Verdoppler gereicht.
IchAG
IchAG, 22.08.2025 15:59 Uhr
0
Da hättest du heute aber nur ein kurzes Zeitfenster gehabt, es sei denn du wärst letzte Woche schon eingestiegen. Und nun warten wir auf 16:00 Uhr
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 7:50 Uhr
0
Avance Gas war krank... Und ich hab mich nicht rein getraut.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 20.08.2025 20:15 Uhr
0
Ich nicht, sorry.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,11 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen