CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,955 EUR
+6,29 % +0,175
17:29:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
k
knidda, 28.08.2025 19:28 Uhr
0
Die geben ganz schön Gas..Ich arbeite mit denen zusammen und hab vom Management mitbekommen dass die ordentlich verkauft haben
k
knidda, 28.08.2025 19:09 Uhr
0
40%+ und verkauft 🤪
IchAG
IchAG, 28.08.2025 18:42 Uhr
0
Ich einen Put, man muss nur etwas warten...
k
knidda, 28.08.2025 18:03 Uhr
0
Hab da mal nen call laufen
IchAG
IchAG, 28.08.2025 15:59 Uhr
0

Man ich hab verpennt mir einen Snowflake call zu holen, ich wusste die haben gute Zahlen

Danke für den Tipp, kann man Geldgenerieren, hatte bei Palantir auch geklappt.
k
knidda, 28.08.2025 0:12 Uhr
0
Man ich hab verpennt mir einen Snowflake call zu holen, ich wusste die haben gute Zahlen
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 20:40 Uhr
0
Woher hast du denn die geheime Info?
k
knidda, 27.08.2025 20:23 Uhr
0
Wenn er bereit fürs Schlachtfeld ist wird er sich bestimmt melden
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:12 Uhr
0
Der soll sich mal melden, der olle Haudegen.
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:11 Uhr
0
Uiuiui
k
knidda, 27.08.2025 19:01 Uhr
0
Übrigens ist Biertoni wieder aktiv, der guckt sich sämtliche Aktien an der alte Nürnberger
k
knidda, 27.08.2025 10:24 Uhr
0
Porsche CEO Blume schmeißt hin 😂
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 19:36 Uhr
0
Dafür, dass der Tag knallrot gestartet ist, hat es sich allgemein gut erholt.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:33 Uhr
0

Na die werden es richten 😂

Man sieht es heute, es werdet gerichtet 😉
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 17:31 Uhr
0
Achso. Ich warte noch etwas ab.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:19 Uhr
0

War das ein zusätzlicher Schein?

Ja, den alten habe ich vor längerer Zeit verkauft, sehe nicht dass das Ziel erreicht wird bei dem Schein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen