CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,964 EUR
+6,62 % +0,184
19:56:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
Ihr Narren
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
ORACLE CALL HAB ICH GESAGT
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Biste drin?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
VG1GNG
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:38 Uhr
0
Solange er im Geld ist, besteht keine Gefahr, soweit ich weiß. Unh?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:23 Uhr
0
Unglaublich, UNH, tote erstehen wieder auf👍👍
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:21 Uhr
0
Gib einfach den Schein bei Vontobel ein und lese die Bedingungen, da steht auch genau wie das dann berechnet wird, wenn der Schein nicht den Cap erreicht.
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:10 Uhr
0
Eigentlich vor nichts. Mich interessiert nur, ob das auch wirklich klappt. Wäre ja in dem Fall ne knappe Kiste. Und Hexensabbath ist ja auch noch.
IchAG
IchAG, 09.09.2025 18:58 Uhr
0

Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?

Nein, werde ich aber am 19.09. mit meinen RHM Schein machen, vor was hast du jetzt Angst?
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:52 Uhr
0
Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 18:47 Uhr
0
Der VK38CL müsste doch bei dir schon gut im Plus stehen, den kannst halten oder jederzeit verkaufen. Der darf nur nicht unter 1.225 USD am 19.09. stehen, dann ist wertlos
IchAG
IchAG, 09.09.2025 18:41 Uhr
0

Bist du in so einem Schein bis zum Laufzeitende geblieben?

Den VK38CL hatte ich schon vor einiger Zeit verkauft, weil ich nicht an die 1.275 geglaubt habe, habe mir dann den VG9A44 bei Cap 1.225 zugelegt
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:22 Uhr
0
Bist du in so einem Schein bis zum Laufzeitende geblieben?
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:21 Uhr
0
Was machen wir nun mit Netflix?
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:21 Uhr
0
Hab einen Teil abgestoßen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen