CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,772 EUR
+3,43 % +0,092
17:03:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 04.10.2025 17:42 Uhr
0
Wie immer😅
IchAG
IchAG, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Vor 4 Wochen war es ausreichend, jetzt ist es viel zu wenig🤮😉
PlewiProll
PlewiProll, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Hast du ausreichend drin?
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:02 Uhr
0

Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.

Geht weiter aufwärts, wird ein vor Weihnachtsgeschenk am 17.12
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
IchAG
IchAG, 01.10.2025 17:07 Uhr
0
Läuft bei dir
PlewiProll
PlewiProll, 01.10.2025 16:17 Uhr
1
Nur noch 4€ bis zum Ziel 😅
PlewiProll
PlewiProll, 29.09.2025 19:56 Uhr
0
Im gold hab ich auch nur noch meine kleine Restposition. 200% Gewinn momentan. Hätte auch alles drin lassen sollen.🫣
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Aber hier geht es langsam immer höher, da knallen bestimmt noch irgendwann die Korken
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:28 Uhr
0
Und INTC wir ab heute auch schon mal auf Short getestet, genau wie Oracle nach dem Anstieg
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dafür laufen die Klunker, habe damals leider nur ein Schein mit CAP von 3.700 USD gekauft, sind aber auch über 100% Gewinn. Besser ich hätte, ja hätte Fahrradkette einen mit 3.800 genommen...
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:20 Uhr
0

Und nicht wieder eingekauft?

Nein, Gewinn ist Gewinn
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 21:42 Uhr
0
Ich ahne leider nichts gutes.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
8 Dax Prognose -0,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 Gorilla +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 Gorilla +7,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen