CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,77 EUR
+3,36 % +0,09
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Und RHM ist tatsächlich ohne uns losgefahren.
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Netflix ist mein neuer Erzfeind.
k
knidda, 20.10.2025 15:54 Uhr
0
Morgen Netflix Leute
IchAG
IchAG, 20.10.2025 15:07 Uhr
0
Wird wohl nichts mit RHM, ist schon wieder gestiegen, aber egal, wir nehmen dann den nächsten Zug.
PlewiProll
PlewiProll, 17.10.2025 21:52 Uhr
0
Stimmt, die kam schön zurück.
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
Rheinmetall bei 1.600 oder weniger könnte mit einem Discounter Schein noch mal was werden, der letzte war auch 100% positiv
PlewiProll
PlewiProll, 15.10.2025 15:46 Uhr
0
Das was ich verurlaube, verliere ich nicht an die Bank😁 Wir waren 8 Stunden unterwegs. Danke Dir
IchAG
IchAG, 15.10.2025 14:12 Uhr
0
Hast doch in Urlaub investiert, ist doch auch nicht schlecht. Und Hvide Sande ist schön, da war ich auch schon einige male. Ist von mir aus auch nicht ganz soweit. Schönen Urlaub weiterhin.
PlewiProll
PlewiProll, 15.10.2025 10:27 Uhr
0
Ich hab mich etwas in SAAB verrannt. Daher nichts zum investieren. Aber Gold hat mir meinen Dänemark Urlaub gut verbilligt. Grüße übrigens aus Hvide Sande 🍻
IchAG
IchAG, 14.10.2025 16:00 Uhr
0
Gibt heute wieder ordentlich Angebote...
PlewiProll
PlewiProll, 13.10.2025 20:42 Uhr
0
Silber bin ich durch zu engem SL mit leichtem Plus rausgeflogen. Aber beide Golde Scheine stehen noch gut da. Und natürlich zu wenig drin.😅
IchAG
IchAG, 13.10.2025 19:41 Uhr
0
Das wird der goldene Oktober😂
IchAG
IchAG, 13.10.2025 18:29 Uhr
0
Gold und Silber ein ATH nach dem anderen, Wahnsinn...
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 18:51 Uhr
0
Die 50% entsprechen dann ca. 300% 🙃
IchAG
IchAG, 12.10.2025 17:44 Uhr
0
Hast bald 50% erreicht 👍Geduld zahlt sich aus...
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 12:27 Uhr
0
Fehlen nur noch 4😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen