CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,790 EUR
+4,09 % +0,110
18:44:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
k
knidda, 22.10.2025 19:08 Uhr
0
Ich glaube ich gehe heute Abend über all Short
IchAG
IchAG, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
Intel habe ich rausgesucht, als Put
IchAG
IchAG, 22.10.2025 16:44 Uhr
0
Bei Netflix, hatte ich meinen Preisalarm bei 101% eingestellt, leider viel zu tief besser wäre bei 130+%, aber egal, passt schon
k
knidda, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
Netflix bei 980€ verkauft. Ja Tesla würde ich wahrscheinlich auch eher auf Call gehen muss ich mir gleich noch mal durch den Kopf gehen lassen
IchAG
IchAG, 22.10.2025 15:27 Uhr
0
Hm, weiß gerade nicht, habe da mal was zu Tesla gefunden. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/tesla-aktie-vor-den-quartalszahlen-erwartungen-chancen-und-risiken-im-ueberblick?partnerId=12574&utm_campaign=12574&campaignId=122&utm_term=122&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate Wenn würde ich da einen Long setzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir lieber mal nachlassen. Ich überlege noch etwas..
k
knidda, 22.10.2025 15:21 Uhr
0
ja da ist alles verkehrt... alternativ hätten wir noch SAP im Angebot. Die waren bei der letzten Veröffentlichung abgestraft worden weil Cloud Geschäft nicht läuft. Glaube auch nicht dran dass es sich jetzt im Sommer gebessert hat
IchAG
IchAG, 22.10.2025 15:20 Uhr
0

Glückwunsch

Du wirst deinen Weg mit CytomX machen, steigt langsam immer weiter
IchAG
IchAG, 22.10.2025 15:18 Uhr
0
Ich wollte gerade fragen was wir als nächstes machen, aber Tesla ist schon sehr schwer. Der Elon verkauft seinen Jüngern ja auch Scheiße als Gold
k
knidda, 22.10.2025 14:39 Uhr
0
Was machen wir mit Tesla?
PlewiProll
PlewiProll, 22.10.2025 10:15 Uhr
0
Glückwunsch
k
knidda, 21.10.2025 22:24 Uhr
0
Sauber das war mein Weihnachtsgeschenk für dich 😂✊
IchAG
IchAG, 21.10.2025 22:11 Uhr
0
Ja, wollte es ein noch mal wissen💰
k
knidda, 21.10.2025 22:06 Uhr
0
Hahaha bist du doch eingestiegen
IchAG
IchAG, 21.10.2025 22:03 Uhr
0
Was geht ab, haben wohl beide den Jackpot geholt😂
k
knidda, 21.10.2025 22:03 Uhr
0
Läuft😂✊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 $ZETA +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen