CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,121 USD
+2,66 % +0,081
00:03:08 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 05.12.2025 16:30 Uhr
0
@PlewiProll, hast du deinen Goldschein noch? Unsere Scheine werden jetzt richtig vergoldet🪙
IchAG
IchAG, 05.12.2025 15:14 Uhr
0
Netflix wird ja auch wieder abgestraft
PlewiProll
PlewiProll, 04.12.2025 15:18 Uhr
0
Oh 6% plus
IchAG
IchAG, 04.12.2025 15:17 Uhr
0
Heute wird Zuckerberg gehandelt, was für ein Glück, unglaublich
k
knidda, 02.12.2025 11:57 Uhr
0
Heute wird der Frieden gehandelt
PlewiProll
PlewiProll, 29.11.2025 10:31 Uhr
0
Interessant
IchAG
IchAG, 29.11.2025 10:00 Uhr
0
Musst dich damit mal intensiv beschäftigen... Es ist sogar möglich das der Wert des Discountschein steig, obwohl sich der Basiswert nicht erhöht.
IchAG
IchAG, 29.11.2025 9:52 Uhr
0
Ein Discountschein hat natürlich auch einen Zeitwertverfall, der ist aber sehr gering. Selbst wenn sich der Basiswert über Wochen nicht bewegen würde. Mit einem klassischen Optionsschein, wäre man da schon mehr als stark im Minus.
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 19:34 Uhr
0

Um die Max. 25 USD auszuschöpfen, benötige ich 4,250 USD im Gold VK6XGA, der EK war bei 8,14 Euro = 9,35 USD, Stand 04.11.25

Ziemlich gute Rendite, wenn er bei dem Kurs bleibt.
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 19:33 Uhr
0
Ach der Discountschein verliert nicht an Wert? Das wusste ich auch noch nicht.
IchAG
IchAG, 28.11.2025 18:32 Uhr
0
Mit einem KO-Schein kann man natürlich schneller was verdienen, oder auch nicht. Kommt auf den orangen Marktschreier an, Normaler Optionsschein verliert jeden Tag an Wert, kann man nur für kurzfristige Trades gebrauchen. Die Scheine vom Discounter verlieren nicht an Wert. Weder die Emittenten oder ich wissen wo der Kurs am Tag der Fälligkeit steht.
IchAG
IchAG, 28.11.2025 18:16 Uhr
0
Um die Max. 25 USD auszuschöpfen, benötige ich 4,250 USD im Gold VK6XGA, der EK war bei 8,14 Euro = 9,35 USD, Stand 04.11.25
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 17:37 Uhr
0
Wo möchtest du im Gold hin?
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 17:36 Uhr
0

Und dieses mal auch, 40% über dem was ich haben wollte, Cash ist Cash

Glückwunsch
IchAG
IchAG, 28.11.2025 17:01 Uhr
0
Gold für den 19.12. ist schon mal sicher und für den 20.03. sieht es auch sehr spannend aus...
IchAG
IchAG, 28.11.2025 16:41 Uhr
0

Über Derivate, hatte schon einmal gut geklappt.

Und dieses mal auch, 40% über dem was ich haben wollte, Cash ist Cash
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen