CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,870 EUR
-2,89 % -0,086
18:44:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 22.01.2026 16:10 Uhr
0
Was geht gerade hier bei ab?
IchAG
IchAG, 22.01.2026 15:38 Uhr
0
Für einen Short jetzt wohl zu spät, mal warten ob sich da noch was tut
IchAG
IchAG, 22.01.2026 14:27 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss, Intel Q4-Zahlen 🤔⁉️
IchAG
IchAG, 21.01.2026 16:22 Uhr
0

Du und deine Discounter 🙃 Rück mal raus, möchte beobachten.

Hier noch einer zum anschauen VH702D, dieses mal vom DAX bei 2,49 bekommen. Man muss Geduld haben.
IchAG
IchAG, 20.01.2026 16:47 Uhr
1
Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Glück☘️
k
knidda, 20.01.2026 15:46 Uhr
0
Hab mal einen call reingelegt. Die Aktie hat gut nachgegeben
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:23 Uhr
0
Eben, das ist auch meine Sorge mit der Übernahme, ich lass das heute, schaue ich mir morgen an. Und im Moment weiß man auch gerade nicht was man machen soll bei der politischen Lage...
k
knidda, 20.01.2026 11:10 Uhr
0
Momentan schwierige Lage. Und ich weiß nicht wie diese Übernahme Geschichte ankommt
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:07 Uhr
0
Hab den Smiley vergessen😂😉
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:05 Uhr
0

Wie werden denn die Zahlen?

Du bist dich der Experte für Netflix
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:05 Uhr
0
Was für Tage unglaublich🪙
k
knidda, 19.01.2026 20:13 Uhr
0

Pünktlich zu den Netflix, Q4-Zahlen, am Mittwoch😂

Wie werden denn die Zahlen?
PlewiProll
PlewiProll, 17.01.2026 8:00 Uhr
0
Nein. Musste erstmal die Kosten der PV verdauen.😅
IchAG
IchAG, 17.01.2026 7:00 Uhr
0

Mein Akku wäre locker drin.😊

Ich dachte den hättest du schon lange
IchAG
IchAG, 17.01.2026 6:59 Uhr
0

Bin auch wieder dabei

Pünktlich zu den Netflix, Q4-Zahlen, am Mittwoch😂
PlewiProll
PlewiProll, 16.01.2026 20:31 Uhr
0
Mein Akku wäre locker drin.😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen