CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,977 EUR
+3,35 % +0,097
22:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 22.06.2025 17:59 Uhr
0
👌
IchAG
IchAG, 22.06.2025 17:56 Uhr
0

Das könnte morgen früh in der Kasse klingeln.

Denke ich auch, glaube den Wecker benötige ich morgen früh nicht😊
PlewiProll
PlewiProll, 22.06.2025 17:44 Uhr
0
Das könnte morgen früh in der Kasse klingeln.
IchAG
IchAG, 22.06.2025 17:34 Uhr
0

Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.

SX4EML EK 2,44 bei um die 73,60 USD besorgt☘️
IchAG
IchAG, 21.06.2025 20:50 Uhr
0

Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.

Kannst sonst ein Demodepot eröffnen, und am Jahresende schauen wie viel du durch beobachten hättest verdienen können. Ich kenne allerdings keinen der durch beobachten Geld verdient hat.😂
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 20:49 Uhr
0
Man muss sogar😉
IchAG
IchAG, 20.06.2025 20:12 Uhr
0
Man darf doch mal über den Tellerrand schauen 😂
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Ich hab mich jeden Tag auf Neue reich beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 20.06.2025 19:24 Uhr
0
Geh doch zu deinen neuen Freunden 😅
IchAG
IchAG, 20.06.2025 19:15 Uhr
0

Bis wohin musst du bis wann?

So still bei Euch😊am besten wären 425 USD gewesen, warum das dann so gefallen ist konnte ich nicht nachvollziehen.., War halt eine schmierige Woche🤣
PlewiProll
PlewiProll, 18.06.2025 19:49 Uhr
0
Bis wohin musst du bis wann?
IchAG
IchAG, 18.06.2025 19:31 Uhr
0
Ich glaube mit meinem Adobe Schein das wird nichts mehr🤮
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich hatte es schon fast abgeschrieben.
IchAG
IchAG, 17.06.2025 20:59 Uhr
0
Glück gehabt, genau wie ich, meinen letzten Put konnte ich letzte Woche auch noch mit etwas Gewinn retten, bevor der Preis beim Öl gedreht hat.
PlewiProll
PlewiProll, 17.06.2025 20:17 Uhr
0
Puh, da bin ich kurz vor knapp aus meinem Thyssen Call mit einem blauen Auge davon gekommen. Verfall am Freitag.🫣
PlewiProll
PlewiProll, 16.06.2025 20:24 Uhr
0
Das kann dir doch dann egal sein😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,17 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen