CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,915 EUR
+5,23 % +0,145
16:48:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 19:06 Uhr
0
Mal schauen. Schönes WE.
k
knidda, 25.07.2025 19:04 Uhr
0
Dir auch!!
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:45 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:45 Uhr
0
Behalte die einfach, habe gerade gesehen meine letzten hatte ich Anfang März verkauft und im Oktober wieder zurück. Und jetzt ist der Kurs sogar schon etwas höher als ich damals verkauft hatte. Ich werde meine auch erst einmal behalten
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:36 Uhr
0
Naja, knapp 9€ bin ich im Plus. Hab nur 16 Stück.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:27 Uhr
0

Und dank Goldforum bin ich in Carbios.

Ist auch gut gestiegen heute, schau dich nicht zulange reich🤣
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:19 Uhr
0
Hmm, eigentlich liegen die in meinem Dividendendepot. Die sollten da versauern. Ich denke mal drüber nach.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:16 Uhr
0

Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.

Hast nichts falsch gemacht, wird Zeit das ich meine wieder abstoße, so wie letztes Jahr und dann tiefer wieder einsteige
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:10 Uhr
0
Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Dafür habe ich gerade festgestellt das meine VW und Daimler Truck Aktien ordentlich gelaufen sind. Verrückte Welt
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:04 Uhr
0

Regt mich Tesla auf

Mach es wie ich, habe Preiswecker gestellt gehabt und bin eingeschlafen, bin dann eben ohne Wecker aufgewacht, ich warte mal noch etwas. Mal sonst nächste Woche schauen,
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 16:56 Uhr
1
Und dank Goldforum bin ich in Carbios.
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 16:55 Uhr
0
Ocean spuckt mir auch schon den ganzen Tag Kursalarme.😉
D
Darkslider, 25.07.2025 16:35 Uhr
0
Finde Ocean Power Technology auch wieder recht spannend. Habe jetzt auch einmal meine Longs bei Palantir verkauft.
D
Darkslider, 25.07.2025 16:33 Uhr
0

Ja eben. Unter 20€ kommt die schon noch

Manch einer munkelt sogar einstellig...
k
knidda, 25.07.2025 15:38 Uhr
0
Hätte 3x verkaufen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen