CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,647 EUR
-1,25 % -0,034
11:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 12:35 Uhr
0
Jup😊
IchAG
IchAG, 06.10.2025 12:21 Uhr
0
Heute laufen beide Sorten Gold, bis jetzt sehr gut...
PlewiProll
PlewiProll, 04.10.2025 17:42 Uhr
0
Wie immer😅
IchAG
IchAG, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Vor 4 Wochen war es ausreichend, jetzt ist es viel zu wenig🤮😉
PlewiProll
PlewiProll, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Hast du ausreichend drin?
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:02 Uhr
0

Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.

Geht weiter aufwärts, wird ein vor Weihnachtsgeschenk am 17.12
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
IchAG
IchAG, 01.10.2025 17:07 Uhr
0
Läuft bei dir
PlewiProll
PlewiProll, 01.10.2025 16:17 Uhr
1
Nur noch 4€ bis zum Ziel 😅
PlewiProll
PlewiProll, 29.09.2025 19:56 Uhr
0
Im gold hab ich auch nur noch meine kleine Restposition. 200% Gewinn momentan. Hätte auch alles drin lassen sollen.🫣
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Aber hier geht es langsam immer höher, da knallen bestimmt noch irgendwann die Korken
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:28 Uhr
0
Und INTC wir ab heute auch schon mal auf Short getestet, genau wie Oracle nach dem Anstieg
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dafür laufen die Klunker, habe damals leider nur ein Schein mit CAP von 3.700 USD gekauft, sind aber auch über 100% Gewinn. Besser ich hätte, ja hätte Fahrradkette einen mit 3.800 genommen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen