CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,651 EUR
-1,10 % -0,030
08:25:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 15.10.2025 10:27 Uhr
0
Ich hab mich etwas in SAAB verrannt. Daher nichts zum investieren. Aber Gold hat mir meinen Dänemark Urlaub gut verbilligt. Grüße übrigens aus Hvide Sande 🍻
IchAG
IchAG, 14.10.2025 16:00 Uhr
0
Gibt heute wieder ordentlich Angebote...
PlewiProll
PlewiProll, 13.10.2025 20:42 Uhr
0
Silber bin ich durch zu engem SL mit leichtem Plus rausgeflogen. Aber beide Golde Scheine stehen noch gut da. Und natürlich zu wenig drin.😅
IchAG
IchAG, 13.10.2025 19:41 Uhr
0
Das wird der goldene Oktober😂
IchAG
IchAG, 13.10.2025 18:29 Uhr
0
Gold und Silber ein ATH nach dem anderen, Wahnsinn...
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 18:51 Uhr
0
Die 50% entsprechen dann ca. 300% 🙃
IchAG
IchAG, 12.10.2025 17:44 Uhr
0
Hast bald 50% erreicht 👍Geduld zahlt sich aus...
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 12:27 Uhr
0
Fehlen nur noch 4😁
IchAG
IchAG, 10.10.2025 18:05 Uhr
0
Briefkurs stand heute morgen hier schon bei 3€, naja DT gefiel das Geplänkel mit China nicht
IchAG
IchAG, 09.10.2025 18:43 Uhr
0
Und Öl wird auch gerade wieder gedrückt
IchAG
IchAG, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
Ich wollte mich eigentlich bei Gerresheimer verewigen, gut das ich das nicht gemacht habe. Bin dafür bei Ferrari mit ein paar Aktien eingestiegen, wird langfristig bestimmt wieder was.
k
knidda, 08.10.2025 9:07 Uhr
0
China hortet ordentlich Gold um unabhängig vom Dollar zu werden
PlewiProll
PlewiProll, 08.10.2025 8:29 Uhr
0
Und wie.... Ob das noch so lange gut geht? Hab 2 Scheine am laufen. Vielleicht sollte man über SL nachdenken.
IchAG
IchAG, 08.10.2025 8:12 Uhr
0
Gold, einfach krank...
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 20:16 Uhr
0
Wollts gerade schreiben.
k
knidda, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
AMD 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen