CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,777 EUR
+0,25 % +0,007
10:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 21.10.2025 19:56 Uhr
0
Wir schauen mal, wahrscheinlich dieses mal genau das Gegenteil vom letzten mal 😂
k
knidda, 21.10.2025 19:42 Uhr
0
Bin drin glaube auch nicht dran dass da die große Offenbarung kommt.
IchAG
IchAG, 21.10.2025 15:43 Uhr
0
Frage mich gerade wie man den Umsatz/Gewinn steigern möchte. Geht natürlich, durch neue Abonnierende, steigende Abogebühren und durch noch mehr Werbung. Wenn ich das alles in einen Mixer werfe, dann wird da bestimmt nicht gutes bei rauskommen😂
IchAG
IchAG, 21.10.2025 15:30 Uhr
0

Ahhh🤪😂

Hast du dir einen Schein rausgesucht?
k
knidda, 20.10.2025 22:02 Uhr
0
Ahhh🤪😂
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:55 Uhr
0
Wir reden einander vorbei😂 ich meinte Short bei RHM, bei Netflix warte ich erst einmal ab
k
knidda, 20.10.2025 18:34 Uhr
0
Wann stand die bei2k??
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:01 Uhr
0

Würde mal Short gehen

Würde ich machen, wenn die wieder bei knapp 2.000 € steht
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:00 Uhr
0

Netflix ist mein neuer Erzfeind.

Ja, war das letzte Mal nicht der Hit
k
knidda, 20.10.2025 17:39 Uhr
0
Würde mal Short gehen
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Und RHM ist tatsächlich ohne uns losgefahren.
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Netflix ist mein neuer Erzfeind.
k
knidda, 20.10.2025 15:54 Uhr
0
Morgen Netflix Leute
IchAG
IchAG, 20.10.2025 15:07 Uhr
0
Wird wohl nichts mit RHM, ist schon wieder gestiegen, aber egal, wir nehmen dann den nächsten Zug.
PlewiProll
PlewiProll, 17.10.2025 21:52 Uhr
0
Stimmt, die kam schön zurück.
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
Rheinmetall bei 1.600 oder weniger könnte mit einem Discounter Schein noch mal was werden, der letzte war auch 100% positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen