Czechoslovak Group (CSG) WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Epopiet

12,31 EUR
-0,30 % -0,04
07:40:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 303
j
jchrusty, 5. Jun 18:53 Uhr
0
Wirecard?
E
Edeka, 5. Jun 18:48 Uhr
0
Kann man dem Management vertrauen, sind die Meldungen vom Management echt und begründet?
E
Edeka, 5. Jun 18:46 Uhr
0
Hier stimmt was fundamental nicht, tolle q zahlen, Kurs sauft ab, hat System
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 5. Jun 18:24 Uhr
0
Ausgequetscht....
stefang1972
stefang1972, 5. Jun 18:04 Uhr
0
Hier kann doch echt was nicht stimmen…….
E
Epopiet, 5. Jun 17:47 Uhr
0

Die hunterbrook Scheiße stinkt

Viele andere Analysten sind auch nicht besser. Sollten haftend gemacht werden.
E
Edeka, 5. Jun 17:22 Uhr
0
Die hunterbrook Scheiße stinkt
D
Danniel, 5. Jun 13:21 Uhr
0
Ich wäre auch dabei
E
Epopiet, 5. Jun 12:25 Uhr
1

Gute Idee! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dazu kommt und entsprechend Zahlen müssen .. Sammelklage von Aktionären möglich? Ich bin dabei!

Anzwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dazu derzeit keine weiteren Anmerkungen. Unser Standpunkt zu den in den Berichten von Hunterbrook angesprochenen Themen wurde bereits öffentlich und umfassend dargelegt. Wir möchten Sie bitten, unsere offiziellen Stellungnahmen zu prüfen, die auf unserer Investor-Relations-Website verfügbar sind.
S
Saludea, 4. Jun 14:21 Uhr
0

Eine Dampflok. ICE gibt es nur bei den Ammis!😉

Na da will ich Mal sehen wie du der Dampflook hinterherrennst!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Jun 8:34 Uhr
1

Warum hört man nichts von einer Klage. Werde das Unternehmen rein Interesse halber mal anschreiben.

Gute Idee! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dazu kommt und entsprechend Zahlen müssen .. Sammelklage von Aktionären möglich? Ich bin dabei!
E
Epopiet, 4. Jun 8:32 Uhr
1
Warum hört man nichts von einer Klage. Werde das Unternehmen rein Interesse halber mal anschreiben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 3. Jun 21:15 Uhr
0

Ist der Zug eine Dampflok oder ein ice

Eine Dampflok. ICE gibt es nur bei den Ammis!😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 3. Jun 20:56 Uhr
0
Gewaltig, das Comeback!!
stefang1972
stefang1972, 3. Jun 19:38 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/csg-aktie-zwei-nato-auftraege-fuer-zuender
E
Edeka, 3. Jun 19:17 Uhr
0
Ist der Zug eine Dampflok oder ein ice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen