DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,91 EUR
-0,23 % -0,38
15:20:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
H
Hasenpups, 15.09.2022 12:08 Uhr
0
Die neue Firma scheint aber wieder börsennotiert zu sein.
WoudyZock
WoudyZock, 15.09.2022 11:51 Uhr
0
Vielleicht Aktien von der neu gegründeten Umweltsparte? Interessante Frage...
H
Hasenpups, 15.09.2022 11:40 Uhr
0
Sind ja schon große Bereiche die da ausgelagert werden.
H
Hasenpups, 15.09.2022 11:40 Uhr
0
Hat jemand eine Idee, was mit dem Börsenwert passiert, wenn Umwelt abgespaltet wird?
P
Petro069, 15.09.2022 8:08 Uhr
0
und Umsatz in Q3 höher als erwartet!
Mitch_Rapp
Mitch_Rapp, 15.09.2022 8:07 Uhr
1
Umwelt wird abgespalten 👍🏽
R
RedBullGivesYouWings, 15.09.2022 2:58 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3882852-danaher-stock-rises-45-on-revenue-growth-guidance-plan-to-spin-off-segment
Salameras
Salameras, 29.08.2022 12:21 Uhr
0
Rebound, schön Dippen meine Freunde :) Die 300 kommen schon noch.
WoudyZock
WoudyZock, 17.08.2022 17:22 Uhr
0
DH the Best
Salameras
Salameras, 17.08.2022 15:40 Uhr
0
@RedBull: Noch solche Tipps in der Frühphase :) Hab Geld rumliegen....
Salameras
Salameras, 17.08.2022 15:38 Uhr
0
@JV Wie lange bist Du schon dabei?
s
schlumpfmulm, 17.08.2022 10:03 Uhr
0
Der Tip von Berkshire auf Danaher umzusteigen vor einiger Zeit war genau richtig. Danke
R
RedBullGivesYouWings, 16.08.2022 18:24 Uhr
0
@JVTrading Ich lege einen drauf. Sitze auf meinem Boot in der Karibik und freue mich täglich wenn ich DHR‘a Kurs sehe (PS: bin 2011 mit einer sechsstelligen Tranche bei einem Kurs von $36 eingestiegen) 🏝⛵️💰🤑
JVTrading
JVTrading, 16.08.2022 9:38 Uhr
0
@Skrue: so lange Du keine Shorts aufgemacht hast ist ja alles gut. Kann und passiert jedem 😆👍 @Salameras: Danke für die Blumen, ich Trink Rotwein aus den Jahren 68/69. Region Bordeaux 🤣
S
Skrue, 15.08.2022 13:47 Uhr
0

@Skrue: Hatten wir nicht mal einen Pessimisten an Bord, der dachte, wir sehen die 150 € bei DHR? Ich erinnere mich dunkel an sowas :) Mein Freund @JVTrading sollte Recht behalten. Hat sich gelohnt zu investieren. Danke dafür!!!

Ja da lag ich völlig falsch. Danaher steigert den Gewinn permanent so dass ein krasser Einbruch nicht kommt... 📈
Salameras
Salameras, 15.08.2022 9:49 Uhr
0
Und schön zu sehen, dass wir die 300 wieder wie erwartet in Angriff nehmen. 66 € pro Aktie Gewinn schmeckt wunderbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen