DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
23. Juni 2026, 10:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 13:45 Uhr
0
Ich wohne 100 km weg aber in arbeite in München
A
AbrahamLonglegs, 01.12.2016 12:59 Uhr
0
Hero von wo bist .. ? Aus München ?
c
casperskagen, 01.12.2016 12:02 Uhr
0
Nach der Lizenz wird man sich sicher nochmal bezüglich der Finanzierung zusammen setzen :)
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 11:29 Uhr
0
Also ich hab auf der Edelmetall Messe in München davon erfahren geiles Projekt die einzige Frage ist klappt das mit 300 mio anfangsfinanzierung
B
BützbusterTablet, 01.12.2016 11:11 Uhr
0
Habe wieder um 2000k erhöht. Die MK ist für das Projekt ein Witz und wir werden hier bald andere Kurse sehen. IMO
B
BützbusterTablet, 28.11.2016 11:15 Uhr
0
Wir stagnieren seit Wochen zwischen 0,38 und 0,40 AUD. Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein :))))
c
casperskagen, 28.11.2016 9:37 Uhr
0
Kann langsam aber sicher mal losgehen hier :)
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 16:11 Uhr
0
Sollte es nochmal einen Rücksetzer geben werde ich nochmal mein Cash verringern :)
T
TitanStriker1, 11.11.2016 14:07 Uhr
0
Uiiii..Ich schau es mir mal genauer an!
c
casperskagen, 11.11.2016 13:46 Uhr
0
Ich bin und bleib hier drin Titan :))
T
TitanStriker1, 11.11.2016 13:29 Uhr
0
Skagen hier noch drin? Meinst hier gibt's den nächsten Dünger Rising Star nach CNZ?
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 13:26 Uhr
0
Bald knallt es hier richtig:)
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 13:26 Uhr
0
http://www.miningnews.net/resource-stocks/company-profiles/positively-unique-potash-project-grows/
B
BützbusterTablet, 02.11.2016 13:49 Uhr
0
+6,41% bei 1 Mio gehandelter Aktien in Sydney. Ich hoffe noch mit einer Entscheidung über die Lizenz noch in diesem Quartal.
B
BützbusterTablet, 01.11.2016 22:29 Uhr
0
Fast 900.000 gehandelte Aktien in Deutschland. Vor ein paar Tagen waren es an guten Tagen 10.000 und an schlechten 0 :)
c
casperskagen, 01.11.2016 20:13 Uhr
0
Tradegate 0,31€ :))
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen