Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,68 EUR
-4,51 % -0,51
11:48:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:40 Uhr
0
Gefahr wäre dass die Wachstum un 10% bleibt und das wäre zu niedrig
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:40 Uhr
0
Allerdings zurzeit Baba hat Kgv um 14-15 als ich weiß
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ja, ist schon drin
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ich denke nicht dass zu einem delisting kommt. China will wirtschaftliche Beziehungen mit USA. Alles ist nur Lärm. China will und wird seine Aktienmarkt regulieren und das ist in Ordnung
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die Abkühlung in China ist bei den Kursen schon drin
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die einzige Gefahr wären für mich delisting bzw. Verstaatlichung (auch im Falle eines Taiwan Krieges)
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:37 Uhr
0
Einziges Problem wäre nur das 10% Wachstum allerdings das war nur für ein Quartal. Und letztendlich sieht aus wie eine Abkühlung Phase bei China
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:36 Uhr
0
Für mich Ukraine Krieg oder delisting sind nur Ablenkungen für baba
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:35 Uhr
0
Schon -10% aber naja ich habe Zeit
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Für diese Preise ich kann nicht nein sagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Bin long
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 12:28 Uhr
0
Shortbuyer, du hast schon öfter richtig gelegen... wie sieht hier dein Schlachtplan aus?
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 10:50 Uhr
0
Nein, das ist das neue Amazon
Arkanian
Arkanian, 14.03.2022 21:26 Uhr
1
Oje, bald Pennystock 😏
U
Ulv, 14.03.2022 17:40 Uhr
0
Wo sind denn all die Pusher heute hin????
U
Ulv, 14.03.2022 17:39 Uhr
0
Wird vaporisiert das Schrottpapier.. die Schieber und Trickser holen sich das Geld schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen