Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,68 EUR
-5,15 % -0,58
13:15:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 509
H
Havoc76, 24.02.2025 16:24 Uhr
1
Heute ist so ein Tag, wo man kaufen könnte
T
Tycoon5c69345e15eaa, 21.02.2025 13:02 Uhr
0
Ich halte baba seit Jahren weil sie so extrem günstig sind und ich sehe keinen Grund warum es nicht in 2 Jahren auf > 1 Billion market cap gehen kann (nochmal 3x Steigerung). Wenn man sich das 5 Jahres chart anschaut ist noch viel Luft. Bei xiaomi wollte ich auch immer nochmal nachkaufen und auf einen Rücksetzer warten...das war bei 4 Euro. Vielleicht schaust du ob sie sonst nochmal kurz unter 16 dipped und kaufst dann eine erste kleine Position.
K
KursmachtLooping, 20.02.2025 18:31 Uhr
0
Sollte man hier einsteigen? Oder lieber lassen ?
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 13:54 Uhr
0
Glückwunsch habe meinen Gewinn ja gemacht
H
Havoc76, 20.02.2025 12:44 Uhr
1
Anscheinend geht die Party weiter
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Alle zu verkaufen erstmal richtig. Jetzt weiter Seitenlinie und abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 19:12 Uhr
0
Inzwischen nur noch Seitenlinie. 😉 Gewinne waren sehr gut. 👍👍👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:14 Uhr
0
SL mache ich fast nie aber hier ging es sehr schnell wieder hoch also etwas vorsichtig. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:13 Uhr
0
SL bei 15€ für den Rest gesetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
1/3 läuft weiter 👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
Teilverkauf 15,60€ gemacht. 😁👍 Das hat sich schon mal gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:08 Uhr
0
Teilverkauf eventuell auch schon bei 15,50€-15,60€ mal sehen was die Amis machen. 👍
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:50 Uhr
0
Verkauf auf 16€ hoch gesetzt😁
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Dividende Investor trifft auf Charttrader
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:45 Uhr
0
Hast Du Dir den Chart Mal angeschaut?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0

So, bin raus! Viel Glück noch

Sehr wahrscheinlich zu früh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +5,41 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen