Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,73 EUR
-4,07 % -0,46
13:59:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
t
tim9925, 09.05.2025 21:29 Uhr
0
Meint ihr vor dem Financial Release ordentlich reinbuttern?
BigheadTTH
BigheadTTH, 06.03.2025 8:12 Uhr
0
war wohl ne ungesunde korrektur ;)
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:27 Uhr
1
14€-15€ wäre eine gesunde Korrektur. 😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:27 Uhr
0
Ich warte wieder auf Kurse unter 15€. Zu schnell hoch gegangen. 14€, 15€, 16€, 17€😉
H
Havoc76, 24.02.2025 16:24 Uhr
1
Heute ist so ein Tag, wo man kaufen könnte
T
Tycoon5c69345e15eaa, 21.02.2025 13:02 Uhr
0
Ich halte baba seit Jahren weil sie so extrem günstig sind und ich sehe keinen Grund warum es nicht in 2 Jahren auf > 1 Billion market cap gehen kann (nochmal 3x Steigerung). Wenn man sich das 5 Jahres chart anschaut ist noch viel Luft. Bei xiaomi wollte ich auch immer nochmal nachkaufen und auf einen Rücksetzer warten...das war bei 4 Euro. Vielleicht schaust du ob sie sonst nochmal kurz unter 16 dipped und kaufst dann eine erste kleine Position.
K
KursmachtLooping, 20.02.2025 18:31 Uhr
0
Sollte man hier einsteigen? Oder lieber lassen ?
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 13:54 Uhr
0
Glückwunsch habe meinen Gewinn ja gemacht
H
Havoc76, 20.02.2025 12:44 Uhr
1
Anscheinend geht die Party weiter
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Alle zu verkaufen erstmal richtig. Jetzt weiter Seitenlinie und abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 19:12 Uhr
0
Inzwischen nur noch Seitenlinie. 😉 Gewinne waren sehr gut. 👍👍👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:14 Uhr
0
SL mache ich fast nie aber hier ging es sehr schnell wieder hoch also etwas vorsichtig. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:13 Uhr
0
SL bei 15€ für den Rest gesetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
1/3 läuft weiter 👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
Teilverkauf 15,60€ gemacht. 😁👍 Das hat sich schon mal gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:08 Uhr
0
Teilverkauf eventuell auch schon bei 15,50€-15,60€ mal sehen was die Amis machen. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 TUI Hauptforum +4,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 TUI Hauptforum +4,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen