Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123
11,96
USD
-3,66 % -0,45
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 509
Jeromicron,
12.01.2022 12:22 Uhr
0
China Rebounded Grade gut Mal sehn wenn weiter runter geht nachkaufen und Stellung halten nur Lappen verlassen das sinkende Schiff
U
Ulv,
07.01.2022 9:14 Uhr
0
Ja, da muss noch viel Wasser die Memel runterfließen....
P
Postenbauer,
06.01.2022 19:22 Uhr
0
Damit der Abwärtstrend gebrochen ist müsste es eigentlich noch über 19 gehen (damit höher als das letzte Maximum).
P
Postenbauer,
06.01.2022 18:33 Uhr
0
Hat jemand anderen Pokus?
P
Postenbauer,
06.01.2022 18:21 Uhr
0
Ist nur eine Idee um Oriertierung zu finden. Oft hilft etwas Chartanalyse, wenn die fundamentalen Zahlen zu gut sind.🙂
U
Ulv,
06.01.2022 17:52 Uhr
1
Immer dieser Chart-Hokus-Pokus...
P
Postenbauer,
06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv,
06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
U
Ulv,
06.01.2022 11:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Und zwar mit Begründung... Nicht nur Bauchgefühl....
T
Titus2020.,
05.01.2022 14:08 Uhr
0
Mal ne frage in die Runde…die alte Baba als adr oder besser die in der heimatbörse notierte nehmen? Da scheiden sich ja die Geister…danke im Voraus 😊
Jeromicron,
03.01.2022 21:49 Uhr
0
Schon ganz netter Neujahrsauftakt
S
Sbstn315,
30.12.2021 20:11 Uhr
0
Wird im nächsten Jahr durch die Decke gehen 👌
Jeromicron,
23.12.2021 13:55 Uhr
0
Ja aber Amazon und co dürfen ihre Monopolstellung haben weil das Silikon Valley herrscht😅 in China soll mehr Wettbewerb durch einmischen des Staates durchgesetzt werden leider wird Ali niemals so groß genau wie xiaomi Apple nie in der Größe nachahmt obwohl sie enorme Marktanteile besitzen
D
DeanWhite,
17.12.2021 9:08 Uhr
0
Hoffnung... 😩 Ich bin zuversichtlich, dass die Kurse nächstes Jahr wieder steigen, langsam und nachhaltig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |