Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
25.104,93
PKT
+0,43 % +107,95
15:41:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.215
HighTideTrader,
12.11.2025 8:33 Uhr
1
DAX: Der Dax kommt jetzt in einen starken Widerstandsbereich. Da könnte er sich heute erstmal eine Weile in der Range zwischen 24.210 und 24.385 bewegen. Für mich aktuell kein weiterer Trade. Lasse die Longs weiter laufen.
https://www.tradingview.com/x/MfHzqv2e/
cartman1977!,
12.11.2025 8:40 Uhr
1
Bin bei dir. Ich lasse auch alle Calls weiterlaufen.
Sehe frühestens morgen beim US Verbraucherpreisindex mögliche Reaktion. Glaube aber egal was kommt der Markt jetzt die Rally möchte.
HighTideTrader,
12.11.2025 8:54 Uhr
0
Sehe ich auch so. Buy the Dip ist weiterhin angesagt. Spannend werden dann nochmal die NVDA-Earnings am 19.11.25. Davor werde ich dann auf jeden Fall mal ein paar Gewinne mitnehmen.
cartman1977!,
12.11.2025 9:03 Uhr
0
Die muss ich nur mal noch in Kalender eintragen. Habe immer noch den NVIDIA Call den werde ich vor den Zahlen auf jeden Fall vergolden
cartman1977!,
12.11.2025 9:06 Uhr
0
Lvmh Ausbruch aus Flagge geht weiter.
Münchner Rück, Adidas und Infineon Lebenszeichen
HighTideTrader,
12.11.2025 8:29 Uhr
0
NAS: Zwei mögliche Szenarien für heute (alle Werte Pepperstone-Indikation).
(1) Vorbörsliches Überlaufen der 25.720 mit Liquidity Sweep und Rücklauf in den Bereich unter 25.500. Dort wäre ein weiterer Long-Einstieg möglich (weiße Route). Wäre mein favorisierter Long-Trade.
(2) (Ggf. auch vorbörsliches) Überlaufen der 25.786 und anschließender Re-Test der 25.677 (gestriges Nachthoch, grüne Route).
https://www.tradingview.com/x/Ea2piYUR/
HighTideTrader,
12.11.2025 8:07 Uhr
0
Dann wohl doch kein Nachkauf bei 25.350 im Nas. Alle Zeichen heute morgen auf weiter Long in den Indicees.
cartman1977!,
12.11.2025 6:40 Uhr
0
Wir bräuchten einen Schlusskurs drüber, damit alle Bärsch Formationen aufgelöst werden
cartman1977!,
11.11.2025 21:38 Uhr
0
Hatte glatt noch mit 48k heute Abend gerechnet. Gespannt auf 22h
cartman1977!,
11.11.2025 21:20 Uhr
0
Also Reihenfolge wird PM, Krypto und dann Öl gehe ich davon aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,99 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | Alle Diskussionen |