Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.019,45 PKT
+0,09 % +22,48
14:25:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.214
H
HighTideTrader, 13.11.2025 13:21 Uhr
1

Der DAX kommt jetzt in interessante Zonen für einen Nachkauf. Alarme sind gestellt; ich warte da jeweils die Reaktion ab. https://www.tradingview.com/x/c72WRDge/

Stop Buy Order auf 24.240, SL 24.185, 0,1% Risikovom Depot (nur Nachkauf): https://www.tradingview.com/x/wjnl10CO/
H
HighTideTrader, 13.11.2025 13:22 Uhr
1

Stop Buy Order auf 24.240, SL 24.185, 0,1% Risikovom Depot (nur Nachkauf): https://www.tradingview.com/x/wjnl10CO/

Trade läuft.
tiesto585
tiesto585, 13.11.2025 14:13 Uhr
0

Ich habe 2/3 rausgenommen mit +65% circa. Bißchen was in Sicherheit gebracht.

Disney geht vorbörslich in die Knie, -4%. War die Entscheidung richtig gestern. Nehme dann später nach 15:30 Uhr das letzte 1/3 raus.
tiesto585
tiesto585, 13.11.2025 14:16 Uhr
2

Der DAX kommt jetzt in interessante Zonen für einen Nachkauf. Alarme sind gestellt; ich warte da jeweils die Reaktion ab. https://www.tradingview.com/x/c72WRDge/

Ich hatte auch nachgekauft gegen 12:35 Uhr. Bei ziemlich genau 24.200. Im Schein bis auf 8 Pkt das Tief erwischt. Erste Tranche war um 24.310 . Ziel erstmal nur 24.360/380 und 24.480 erweitert. Stop bei Tagesschluss (Xetra) unter 24.120
H
HighTideTrader, 13.11.2025 15:01 Uhr
1

Im NAS bahnt sich die SKS an. Nackenlinie verläuft derzeit bei ca. 25.412. Mit Bruch der Nackenlinie ist die Formation bestätigt und der Weg frei für tiefere Ziele: https://www.tradingview.com/x/zGN81AXP/

NAS: Nackenlinie durchbrochen. Damit projeziertes Mindestziel (falls die SKS hält) 25.070. https://www.tradingview.com/x/PWkq3rQQ/
H
HighTideTrader, 13.11.2025 12:24 Uhr
0
Der DAX kommt jetzt in interessante Zonen für einen Nachkauf. Alarme sind gestellt; ich warte da jeweils die Reaktion ab. https://www.tradingview.com/x/c72WRDge/
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.11.2025 12:00 Uhr
0
https://kurier.at/chronik/welt/gold-gefunden-was-tun-deutschland-oesterreich/403102319 Einwenig Motivation für die Gartenarbeit 2026 :-D
H
HighTideTrader, 13.11.2025 11:50 Uhr
0
Hat das eigentlich jemand mitbekommen?: "WH Press Sec. Leavitt: October CPI and jobs data likely never to be released." Der Stock3-Kalender weist die Daten für heute 14:30 Uhr noch aus; bei FinancialJuice steht nichts im Kalender.
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:51 Uhr
0
Markt vorbörslich auch nicht mehr so euphorisch
H
HighTideTrader, 13.11.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen, ein kleiner Rundumblick und meine Ideen dazu: DAX: läuft weiter Richtung ATH. Aktuell kein Handlungsbedarf. NAS: Tja, Asien hat da heute Nacht auf den Putz gehauen. Gestern impulsiver Abverkauf und korrektive ABC-Bewegung am Abend. Da bin ich dann ausgestiegen. In den ersten Minuten des Nachthandels ging es gleich gut runter - und gegen 2 Uhr steil nach oben. Wurde da das Shutdown-Ende gefeiert? Wie auch immer. Möglicherweise bildet sich im Chart nun eine SKS-Formation, die in der Konsequenz tiefer führen könnte: https://www.tradingview.com/x/CAJKEzpx DOW: Der Dow ist an der oberen Kanalbegrenzung angekommen. Ich baue hier kleine Shorts auf mit Ziel SMA10/Mitte des Kanals: https://www.tradingview.com/x/eVcHlgpM

Im NAS bahnt sich die SKS an. Nackenlinie verläuft derzeit bei ca. 25.412. Mit Bruch der Nackenlinie ist die Formation bestätigt und der Weg frei für tiefere Ziele: https://www.tradingview.com/x/zGN81AXP/
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:32 Uhr
0
Jetzt mal was arbeiten
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:30 Uhr
0
Paribas Long https://de.tradingview.com/x/3HwJYIGn
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/MhUMAO2N Chart
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:15 Uhr
0
Überlege noch an BNP Paribas Long
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 10:15 Uhr
0
Bin Scor SE Long Chart kommt später
H
HighTideTrader, 13.11.2025 9:16 Uhr
1

Welcher Indikator ist das ?

https://de.tradingview.com/script/aTodjqLh-AIO-1-By-Yahya/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,24 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Security der nächsten Generation +2,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen