Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.065,00 PKT
+0,27 % +68,00
09:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.206
7iva
7iva, 18.11.2025 16:18 Uhr
0
Wenn er so weiter macht dann ist die 270-250 durchaus eine weitere Option.
d
delong, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Was meint ihr? Nvidia noch mal ein letzter Punch, und dann eine Jahres"endzeit" rallye ? Wär mal was neues so 10 bis12% runter wäre ja auch mal ganz schick für neue Einkäufe fürs Langzeitdepot.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:23 Uhr
0

Ich frag mich als Anfänger immer was so eine Korrektur auslöst? Es gibt nicht wirklich schlechte News? Oder einfach die Korrektur nach dem Monate langen Anstieg?

Nicht 🤔?! Also ich hab da was gehört, dass die Zinsen doch nicht im Dezember gesenkt werden und diese Tatsache nun die Tage eingepreist wurde... Andere Meinungen?
d
delong, 18.11.2025 16:24 Uhr
1
Was mir auf fällt, die Coins machen heute mal nicht mit. Vorallem ETH hat absolut keinen Bock drauf
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:26 Uhr
1

Nicht 🤔?! Also ich hab da was gehört, dass die Zinsen doch nicht im Dezember gesenkt werden und diese Tatsache nun die Tage eingepreist wurde... Andere Meinungen?

Genau das ist das Problem laut vieler Meldungen nur noch 44% Wahrscheinlichkeit
s
strischa, 18.11.2025 16:17 Uhr
0
Ich frag mich als Anfänger immer was so eine Korrektur auslöst? Es gibt nicht wirklich schlechte News? Oder einfach die Korrektur nach dem Monate langen Anstieg?
d
delong, 18.11.2025 16:16 Uhr
0
Keine Power Vix auch schon bei 25. Schaut nicht gut aus. Mein "keine shorts mehr kaufen" Gelübde für heuer, wird ehest von Board gehen in Bälde.
s
strischa, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Das sind echt ordentliche Sprünge 😳😅
7iva
7iva, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Tut sich trotzdem sehr schwer heute... Daher mit der 25k rechne ich heute tatsächlich nicht.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Sehr nice, backtest der 390-410 und ab geht's 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Adrenalin heute
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Okay, jetzt hat er einen Sprung gemacht
7iva
7iva, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Naaaa.... nicht so schnell aufgeben Jungs! Der der test der 24 500 steht an 😎!
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:04 Uhr
0
Also ich hab in meinem Chart fast nichts mehr bis 24.200
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:04 Uhr
0

Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday

Nope. Jetzt kommen die ersten Panikverkäufe.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:03 Uhr
0
Irgendwie will er aktuell aber nicht drehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen