Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.923,28 PKT
-0,66 % -165,08
15:53:49 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.271
Flow123
Flow123, Freitag 18:34 Uhr
0

Du glücklicher ich sitze fest

Naja glücklich war das nicht, war schon ein ordentlicher Verlust, die Posi war nicht soo klein
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 19:14 Uhr
0
Mich ruft bei stand jetzt nur dieser Discounter ganz schön. Befürchte der kommt bis September nicht mehr über seine 82,5$ Schwelle und verfällt wertlos
cartman1977!
cartman1977!, Samstag 12:38 Uhr
0
Bei uns an der Tankstelle sind die Spritpreise heute wieder über zwei Euro, nachdem wir die Tage 1, 77 hatten
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 5:52 Uhr
0
Guten Morgen, Nikkei bei 73k 🚀 restliche Märkte sehen durchwachsen aus. USD/JPY derzeit leider gegen mich. Befürchte japanische Zentralbank wenig Möglichkeiten um den Anstieg zu stoppen im Vergleich zur Vergangenheit so lange Zins Erhöhung USA erwartet wird steigt das erst mal weiter.
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 18:33 Uhr
0

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet

Du glücklicher ich sitze fest
Flow123
Flow123, Freitag 18:26 Uhr
0

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
0
Bin wieder an dem Punkt ab Mai einfach aufhören mit dem zocken. 🎮
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
1

Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt
Flow123
Flow123, Freitag 15:41 Uhr
0
Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist
m
muecke67, Freitag 15:06 Uhr
1

Brauchen deutschen Sieg am Wochenende das Adidas sich nochmal in richtige Richtung bewegt

Elfenbeinküste ist nicht zu unterschätzen
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 14:13 Uhr
1
Brauchen deutschen Sieg am Wochenende das Adidas sich nochmal in richtige Richtung bewegt
Dioli
Dioli, Freitag 13:06 Uhr
0
Warum fällt nicht silber auf 0 direkt? Das ist doch ein Witz oder wie?
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:23 Uhr
0
WTI hat die 200 Wochen Linie derzeit gehalten und Brent braucht heute auch Abschluss drüber. Wäre wichtig für Start in nächste Woche
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:21 Uhr
0
Brent wurde gestern beim Dip unter 200SMA sogar noch deutlicher gekauft als WTI
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:20 Uhr
1
WTI im Tageschart Kreuzt die 20SMA die 100SMA von oben heute. Dagegen steht das der kurze Dip gestern unter die 200SMA gekauft wurde. Würde daher sagen Pattsituation. Das 23er Fibo bis 83,90$ würde ich aber schon erwarten. Brent Ähnliche Situation. Cross war vor 2 Tagen. Hier haben wir seit dem 2.3. ein bullishe GAP Insel die sich derzeit leider langsam wieder nach unten auflöst. 23er Fibo wäre schön bei 86,59$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,05 %
8 Gorilla +5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen