Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.970,77 PKT
-0,47 % -117,59
17:09:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.280
7iva
7iva, Freitag 8:13 Uhr
0

Naja 🫤 ich erwarte da schon mehr

D.h. 😉? Gap-Close vom Montag oder 100+ 🤷‍♀️?
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:09 Uhr
0

Ist doch schon 😉

Naja 🫤 ich erwarte da schon mehr
7iva
7iva, Freitag 7:47 Uhr
0

Brent und WTI erwarte ich derzeit auch noch eine Reaktion.

Ist doch schon 😉
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 7:45 Uhr
0
Brent und WTI erwarte ich derzeit auch noch eine Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 6:55 Uhr
1
Habe auch schon gestern Abend im Bett gedacht hätte aus dem Edelmetall raus gemusst. 3x abgelehnt am 38er Fibo plus die FED Aussagen sind alles andere als Bullish. Immerhin TVK. Aber ganz raus wäre im Nachgang besser gewesen
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 6:51 Uhr
0
Ich danke dir für die Infos
7iva
7iva, Freitag 6:10 Uhr
0

Und ich denke Japan wird Geld in die Hand nehmen müssen.

Japan FinMin Katayama: Ready to take strong action on speculative forex moves!
7iva
7iva, Freitag 6:07 Uhr
1
Guten Morgen, die Edelmetalle werden heute spannend -> $ 3 950 ?! Insbesondere Gold @cartman1977! . Goldman Sachs hat sein Jahresendziel für Gold um 500 US-Dollar pro Unze gesenkt. Grund dafür sind die fehlenden Zinssenkungen der US-Notenbank Federal Reserve (Quelle: Bloomberg)
7iva
7iva, Donnerstag 21:43 Uhr
0
Wollte dich lediglich warnen, weil ich weiß, dass du nun Im Forex mitmischt 😊.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 21:42 Uhr
1
Und ich denke Japan wird Geld in die Hand nehmen müssen.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 21:42 Uhr
0
Problem wird das USA wohl auch Zinsen anheben damit haben wir eine Pattsituation
7iva
7iva, Donnerstag 21:39 Uhr
2

USD/JPY macht mich etwas nachdenklich. Hätte da deutliche Reaktion bei 160-161 erwartet. Aber der Nikkei derzeit über 70k und Währung rutscht immer mehr ab zum Dollar

📨 Spreads widening across the board, potential rate check from Japanese authorities! 👇 Der Hintergrund solcher Meldungen ist meistens ein extrem schwacher oder extrem wild schwankender Yen. Nach der Zinsanhebung der Bank of Japan im Juni 2026 auf 1,0 % ist der Markt bezüglich des Yen extrem sensibel. Wenn der Yen zu schnell an Wert verliert (oder durch die Auflösung von Carry Trades massiv schwankt), nutzen die japanischen Behörden diesen "Rate Check" als verbale Intervention, um Spekulanten abzuschrecken, noch bevor echtes Geld für eine Marktstützung in die Hand genommen werden muss. ​Für Trader bedeutet diese Meldung: Vorsicht, der Markt ist gerade extrem unberechenbar und es drohen plötzliche, heftige Kurssprünge.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 20:08 Uhr
0
USD/JPY macht mich etwas nachdenklich. Hätte da deutliche Reaktion bei 160-161 erwartet. Aber der Nikkei derzeit über 70k und Währung rutscht immer mehr ab zum Dollar
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 20:05 Uhr
0
Bei Adidas wäre Tagesschluss über 180€ dringend nötig.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:34 Uhr
0
habe die Verkäufe von Micron jetzt auch noch für einmal Käufe Sparpläne für die Tochter aktiviert am 23.6. Reiche die Gewinne mal schön weiter. Das muss ich später schon mal nicht vererben 🤪
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:27 Uhr
1

Das kann bei dem Wert schnell jon und her gehen. Heute ist auch Verfall, da muss man mal nächste Woche abwarten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da nochmal Kurse über 200$ kommen bald

Natürlich denke halt die killen die ersten Calls jetzt schon mal. Die Anzahl der SPCX Calls sind ja gewaltig. Wird nach dem 19. lustig wenn die Banken hedgen müssen für die nächste Runde. Daher wichtig vorm Wochenende nicht Ko zu gehen. Habe 3. Schein jetzt mit 125$ Ko Schwelle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
10 Gorilla +7,87 %
Alle Diskussionen