Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.205
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 17:06 Uhr
0

Spekuliere auf W Boden beim DAX und bin doppelter Einsatz Long

W wie W.i.X.x.ä.R Dax 🤪😁
cartman1977!
cartman1977!, 17.11.2025 16:55 Uhr
0
Geht aber wohl in die Hose sind bei 23600
Marco1976
Marco1976, 17.11.2025 16:50 Uhr
0

Spekuliere auf W Boden beim DAX und bin doppelter Einsatz Long

Da hoffe ich mit!
cartman1977!
cartman1977!, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
Spekuliere auf W Boden beim DAX und bin doppelter Einsatz Long
s
strischa, 17.11.2025 16:26 Uhr
0
Was macht dieser Nas da nur! 🤷🏻‍♂️
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 16:05 Uhr
1

Ich habe den Dax nochmals gekauft bei circa 23.650. Stop für mich ist Freitagstief. Gebe dem Trade wenig Chance, seit 9 uhr wird der Dax am Schnürchen verkauft

Stop Tagestief-10 pkt. Tagesschluss über 23.780 fände ich positiv. Da würde ich Über Nacht halten
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 16:01 Uhr
0

Sieht ja erstmal ganz gut aus. Ich ärgere mich nur über den verkackten Trade davor. Dass er nochmal die Stopps unter dem Nachttief abgreift, hätte ich besser einplanen können.

Du weisst ja, wir kämpfen gegen übermächtige Computer.
H
HighTideTrader, 17.11.2025 15:55 Uhr
0

Daumen sind gedrückt!! 1h Schlusskurs über 25.190 wäre gut , Tagesschluss umso besser

Sieht ja erstmal ganz gut aus. Ich ärgere mich nur über den verkackten Trade davor. Dass er nochmal die Stopps unter dem Nachttief abgreift, hätte ich besser einplanen können.
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 15:52 Uhr
0
Alles da drunter ist schwammig
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 15:52 Uhr
0

Und wieder drin. SL unterhalb der letzten 15M-Kerze. 0,5% Depot-Risiko.

Daumen sind gedrückt!! 1h Schlusskurs über 25.190 wäre gut , Tagesschluss umso besser
H
HighTideTrader, 17.11.2025 15:47 Uhr
1

Stop Buy Order oberhalb der letzten 15M-Kerze.

Und wieder drin. SL unterhalb der letzten 15M-Kerze. 0,5% Depot-Risiko.
H
HighTideTrader, 17.11.2025 15:46 Uhr
0

Raus und Seitenlinie. Szenario ist immer noch intakt, aber der Trade war miserabel geplant und durchgeführt. Mal schauen, ob es in der Haupthandelszeit nochmal einen Einstieg gibt.

Stop Buy Order oberhalb der letzten 15M-Kerze.
tiesto585
tiesto585, 17.11.2025 15:39 Uhr
0
Ich habe den Dax nochmals gekauft bei circa 23.650. Stop für mich ist Freitagstief. Gebe dem Trade wenig Chance, seit 9 uhr wird der Dax am Schnürchen verkauft
H
HighTideTrader, 17.11.2025 15:29 Uhr
1

Stopp knapp um ein paar Pünktchen verfehlt. Wenn es jetzt nochmal tiefer geht, bin ich erstmal raus und an der Seitenlinie.

Raus und Seitenlinie. Szenario ist immer noch intakt, aber der Trade war miserabel geplant und durchgeführt. Mal schauen, ob es in der Haupthandelszeit nochmal einen Einstieg gibt.
H
HighTideTrader, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
Stopp knapp um ein paar Pünktchen verfehlt. Wenn es jetzt nochmal tiefer geht, bin ich erstmal raus und an der Seitenlinie.
H
HighTideTrader, 17.11.2025 14:38 Uhr
0

NAS: Halbe Position long bei 25.059. Nachkauf, wenn er noch auf die Bullenflaggenbegrenzung aufsetzt.

Kleiner Nachkauf bei 24.990. SL unterhalb vom Nachttief.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen