Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.996,38
PKT
±0,00 % ±-0,60
09:44:21 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.206
H
HighTideTrader,
19.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich hab mir gerade nochmal die letzten fünf Earnings angeschaut. Das Kurs-High am nächsten Tag (und für die Folgetage) wurde in zwei Fällen bereits vorbörslich in den 11- und 13-Uhr-Stundenkerzen abverkauft. In allen anderen drei Fällen in der 15-Uhr-Stundenkerze (also zeitnah mit US-Eröffnung).
H
HighTideTrader,
19.11.2025 20:14 Uhr
1
Die kann auch noch im Dezember kommen. Ist ja immer die Frage von wo aus die startet. Eine Woche weiterer Abverkauf und wir haben in den Indices 10% Korrektur und ein Sprungbrett für die Jahresendrally.
HighTideTrader,
19.11.2025 20:12 Uhr
1
Dann wisst ihr ja, was morgen zu tun ist, falls NVDA abhebt: die letzten fünf Earnings ging es am nächsten Tag mit Gap up und Squeeze hoch und am gleichen Tag in einen mehrtägigen Abverkauf wieder runter.
Marco1976,
19.11.2025 20:09 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
Damit schließt du Chance für Jer aus?
d
delong,
19.11.2025 20:02 Uhr
0
Also der VIX geht mal ordentlich runter, das is ja mal etwas.
cartman1977!,
19.11.2025 19:41 Uhr
0
Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂
cartman1977!,
19.11.2025 19:40 Uhr
1
Ich hoffe, wie viele hier auf gute NVIDIA Zahlen. Dann wird es morgen erst ma Short Squeeze geben
cartman1977!,
19.11.2025 19:39 Uhr
1
61,8 sind bei 2700$
ETH hat prozentual mehr verloren aber BTC hat derzeit mehr Unterstützungen im Chart. Aber ob sie halten 🤷♂️
HighTideTrader,
19.11.2025 19:38 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
cartman1977!,
19.11.2025 19:34 Uhr
0
Also ich werde morgen entscheiden ob es ETH oder BTC nachkauf wird. BTC ist schon beim 61,8er Fibo und auf Unterstützung Wochen/Monatschart
ETH ist erst mal durch Wochentrend durch und hat noch Luft bis 61,8er Fibo und Monatschart wäre erste Unterstützung erst bei 2100$
f
cartman1977!,
19.11.2025 18:31 Uhr
0
NVIDIA wird heute echt das Zünglein an der Waage
cartman1977!,
19.11.2025 18:11 Uhr
0
Albemarle Aktien 50% verkauft. Die sind extrem gut gelaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |