Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.970,77 PKT
-0,47 % -117,59
17:09:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.280
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 21:19 Uhr
0
Shopify Call wurde auf Einstand ausgestoppt
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 21:18 Uhr
0
Silber und Gold 3 Tage nicht über 38er Fibo gekommen und jetzt Rückwärtsgang
L
Lukwil, Mittwoch 21:12 Uhr
1
Trump: If other countries have ballistic missiles, it's 'a little bit unfair' for Iran to have none. Er sollte dringend zum Arzt. Das kann nicht gesund sein
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 19:56 Uhr
0
ARM auch schon 30% plus
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 19:56 Uhr
0
Nebius Call habe ich verkauft letzte Woche weil Nix vorwärts ging. Heute beiße ich mir in den Hintern wenn ich die Performance der letzten Tage sehe. Immerhin die Aktien im Depot sind dabei
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 19:54 Uhr
0
Ich muss aufpassen, sehe eigentlich im Chart noch richtig Potenzial bei Robin Hood aber schon bei 130 % plus. Muss irgendwann mal SL setzen
Dioli
Dioli, Mittwoch 19:29 Uhr
0

Robinhood DBW Aktiv https://www.tradingview.com/x/YR42TGOK/

Dort geniesse ich gewinne.Beste Aktie ever.Aber die SW Aktien hingegen...grrr.
Dioli
Dioli, Mittwoch 19:29 Uhr
0

Robinhood DBW Aktiv https://www.tradingview.com/x/YR42TGOK/

Dort geniesse ich gewinne.Beste Aktie ever.Aber die SW Aktien hingegen...grrr.
burner5000
burner5000, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Was ist eigentlich bei AMC los? 130% in knapp 4 Wochen
tiesto585
tiesto585, Mittwoch 18:44 Uhr
0

Kann heute Morgen keine Optionsscheine kaufen über Consors kommt immer interner Fehler und Kunden Team nicht erreichbar

Gestern auch schon bei mir , abends ging es wieder und heute Morgen auch
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 18:24 Uhr
0
Die müssen sich alle um die paar aktien prügeln
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 18:24 Uhr
0
Aufpassen: nächsten 20 Tage. CRSP (VTI) ~ 19. Juni, FTSE Russell 26. Juni, MSCI 29. Juni, QQQ 6. Juli
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 18:17 Uhr
0
Heute gewinnst du
D
Davos18, Mittwoch 17:45 Uhr
0

VY95FY

Ich halte dagegen mit: VY7FZX 😜
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 16:52 Uhr
1
Robinhood DBW Aktiv https://www.tradingview.com/x/YR42TGOK/
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 16:41 Uhr
0
Jetzt an der 200SMA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
10 Gorilla +7,87 %
Alle Diskussionen