Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.926,47 PKT
-0,65 % -161,89
15:53:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.271
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 18:33 Uhr
0

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet

Du glücklicher ich sitze fest
Flow123
Flow123, Freitag 18:26 Uhr
0

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt

Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
0
Bin wieder an dem Punkt ab Mai einfach aufhören mit dem zocken. 🎮
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 16:14 Uhr
1

Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist

Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll. Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst. Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt
Flow123
Flow123, Freitag 15:41 Uhr
0
Ich sehe Öl eig eher etwas tiefer wenn das Iranthema vom Tisch ist
m
muecke67, Freitag 15:06 Uhr
1

Brauchen deutschen Sieg am Wochenende das Adidas sich nochmal in richtige Richtung bewegt

Elfenbeinküste ist nicht zu unterschätzen
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 14:13 Uhr
1
Brauchen deutschen Sieg am Wochenende das Adidas sich nochmal in richtige Richtung bewegt
Dioli
Dioli, Freitag 13:06 Uhr
0
Warum fällt nicht silber auf 0 direkt? Das ist doch ein Witz oder wie?
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:23 Uhr
0
WTI hat die 200 Wochen Linie derzeit gehalten und Brent braucht heute auch Abschluss drüber. Wäre wichtig für Start in nächste Woche
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:21 Uhr
0
Brent wurde gestern beim Dip unter 200SMA sogar noch deutlicher gekauft als WTI
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:20 Uhr
1
WTI im Tageschart Kreuzt die 20SMA die 100SMA von oben heute. Dagegen steht das der kurze Dip gestern unter die 200SMA gekauft wurde. Würde daher sagen Pattsituation. Das 23er Fibo bis 83,90$ würde ich aber schon erwarten. Brent Ähnliche Situation. Cross war vor 2 Tagen. Hier haben wir seit dem 2.3. ein bullishe GAP Insel die sich derzeit leider langsam wieder nach unten auflöst. 23er Fibo wäre schön bei 86,59$
7iva
7iva, Freitag 8:13 Uhr
0

Naja 🫤 ich erwarte da schon mehr

D.h. 😉? Gap-Close vom Montag oder 100+ 🤷‍♀️?
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 8:09 Uhr
0

Ist doch schon 😉

Naja 🫤 ich erwarte da schon mehr
7iva
7iva, Freitag 7:47 Uhr
0

Brent und WTI erwarte ich derzeit auch noch eine Reaktion.

Ist doch schon 😉
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 7:45 Uhr
0
Brent und WTI erwarte ich derzeit auch noch eine Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 6:55 Uhr
1
Habe auch schon gestern Abend im Bett gedacht hätte aus dem Edelmetall raus gemusst. 3x abgelehnt am 38er Fibo plus die FED Aussagen sind alles andere als Bullish. Immerhin TVK. Aber ganz raus wäre im Nachgang besser gewesen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,05 %
8 Gorilla +5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
8 Gorilla +4,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen