Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.971,00 PKT
-0,49 % -124,00
17:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.280
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:03 Uhr
0
Smci nervt morgen kauft der Sparplan
Flow123
Flow123, Gestern 15:55 Uhr
0
Alphabet kommt heute auch etwas unter die Räder sehe ich gerade
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 15:35 Uhr
0
Space X geht wirklich immer tiefer. Gespannt ob meine 150$ Ko Schwelle für den Long halten
c
curryk1ng, Gestern 14:02 Uhr
2

Könntest bitte auch noch eine kleine Einschätzung zum Nas teilen falls vorhanden?

Nas aktuell für mich in entscheidender Phase. Wenn wir nen neues ATH machen, rechne ich über den Sommer noch mit Potential und steigenden Kursen in den Bereich 32700 - 33500. Alle rechnen aktuell mit dem Crash über den Sommer, schwierig, dass es dann auch klappt. Schöner wäre es im Herbst, bis dahin könnte weiterhin Software in die anderen Techs fließen.
M
Modeste82, Gestern 12:11 Uhr
0

BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges. 2017 von ~20000 auf ~3000 2021 von ~69000 auf ~15000 die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.

Könntest bitte auch noch eine kleine Einschätzung zum Nas teilen falls vorhanden?
c
curryk1ng, Gestern 11:50 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges. 2017 von ~20000 auf ~3000 2021 von ~69000 auf ~15000 die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 11:49 Uhr
0
Adidas läuft auch nicht
c
curryk1ng, Gestern 11:40 Uhr
0

Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.

Sieht bei SAP ähnlich aus. Handel aber weiterhin nichts short, Tranche 2 aufgeteilt in 115 Euro, wie gehabt und 102 Euro. Wichtig dafür, dass wir unter den Tiefs auf W1 schließen. Sonst wird da nichts abgeholt.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 11:03 Uhr
0
Morgen kaufen bei mir massig Sparpläne. Habe es glaube ich etwas übertrieben. Aber lege die Gewinne aus Micron neu an.
b
börsengirly, Gestern 10:11 Uhr
0
ich halte cloudflare jz im Auge für einen NK
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 9:50 Uhr
0
Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 5:52 Uhr
0
Guten Morgen, Nikkei bei 73k 🚀 restliche Märkte sehen durchwachsen aus. USD/JPY derzeit leider gegen mich. Befürchte japanische Zentralbank wenig Möglichkeiten um den Anstieg zu stoppen im Vergleich zur Vergangenheit so lange Zins Erhöhung USA erwartet wird steigt das erst mal weiter.
cartman1977!
cartman1977!, Samstag 12:38 Uhr
0
Bei uns an der Tankstelle sind die Spritpreise heute wieder über zwei Euro, nachdem wir die Tage 1, 77 hatten
cartman1977!
cartman1977!, Freitag 19:14 Uhr
0
Mich ruft bei stand jetzt nur dieser Discounter ganz schön. Befürchte der kommt bis September nicht mehr über seine 82,5$ Schwelle und verfällt wertlos
Flow123
Flow123, Freitag 18:34 Uhr
0

Du glücklicher ich sitze fest

Naja glücklich war das nicht, war schon ein ordentlicher Verlust, die Posi war nicht soo klein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
10 Gorilla +7,81 %
Alle Diskussionen