Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.874,55 PKT
-0,89 % -223,07
12:17:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.265
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 23:30 Uhr
0
Oh da hätte ich noch gewartet. Aber ok, knapp vor listingpreis (der von Musk definiert wurde) ... Ich hatte meine mit 184,66 abgestoßen. Halte die finger da jetzt aber vorerst ruhig.
B
BenjoMC, Gestern 22:27 Uhr
0
Bin jetzt mit 1. Tranche in SpaceX befürchte aber das wird noch mehr abgestraft wegen der Anleihen direkt jetzt
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 20:03 Uhr
0
Ich hatte bei den 50 % TVK 100 % plus und bin entsprechend nur noch mit dem Gewinn bei Palantier drin. Aber der ist bald weg wie es aussieht
c
curryk1ng, Gestern 19:13 Uhr
0
Aber du hast ja auch einige Zertis wo du teilweise 1000% plus hast, so lange es in der Masse gute Gewinne trotz einiger Fehltrades und K.O. abwirft, ist es doch okay.
c
curryk1ng, Gestern 19:12 Uhr
0
Bei Palantir der Bereich 125 - 120 USD absolut wichtig. Ich rechne seit längerem mit Bruch und habe bei Palantir eine Order bei 80 USD drin. Ob sie abgeholt wird, weiß ich natürlich nicht. Aber Wochenschluss unter der aktuellen Unterstützung setzt einiges an Prozenten nach unten frei. Insgesamt zum "Traden" mit K.O. Scheinen und Aktien: Aus meiner Sicht kann man das nur mit Indizes machen, Aktien die teilweise 10 % am Tag, 30 % innerhalb einer Woche machen sind völlig ungeeignet. Na gut, 1,5er, 2er Hebel vielleicht, aber niemand würde Indizes handeln mit Zertifikaten, wenn sie so volatil wie Einzelaktien wären. Das ärgerliche dabei immer, hätte man sie damals als Asset ohne Hebel gekauft ist man zwar im Minus, aber gerade bei den angesprochenen Aktien kommt man da aus meiner Sicht mit +50 bis +100 % raus mit etwas Ausdauer.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rJ3Pm0gL
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:37 Uhr
0
Ich verzocke mich gerade etwas. Auch Palantir Long läuft gegen mich
d
delong, Gestern 17:54 Uhr
0
Ich halte mich ja eh brav zur Zeit, aber was heute wieder Kursalarme eintrudeln...Das hab ich garnimmer teils gewusst, das ich die überhaupt drinn gehabt habe😇
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 17:37 Uhr
0

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣

Stimmt Anfänger Aktie
d
delong, Gestern 17:35 Uhr
0
Ich habe bei Baba eine Dipkaufposition bei 99$ nix großes, aber vieleicht klappt es ja.
d
delong, Gestern 17:31 Uhr
0

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣
d
delong, Gestern 17:16 Uhr
1

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:52 Uhr
0
MARA 2x Wolfe https://www.tradingview.com/x/xAiHanOq/
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:50 Uhr
0
MARA heute mit Kurs Sprung ohne News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen