Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.087,27 PKT
+0,36 % +90,30
15:42:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.215
Flonk
Flonk, 13.11.2025 19:11 Uhr
0
Wo meinst du?
Flow123
Flow123, 13.11.2025 19:07 Uhr
0
Vermute wir bilden einen Doppelboden aus und dann Abflug
Flonk
Flonk, 13.11.2025 18:59 Uhr
0
Aiaiia, Mara hat’s aber zerlegt -10%
H
HighTideTrader, 13.11.2025 18:07 Uhr
6

NAS: Nackenlinie durchbrochen. Damit projeziertes Mindestziel (falls die SKS hält) 25.070. https://www.tradingview.com/x/PWkq3rQQ/

EInmal Lehrbuch "Wie handelt man eine SKS im Nasdaq" in 3,5 Stunden inkl. Re-Test der Nackenlinie und Erreichen des Mindestziel (fast) abgehandelt. Das nenn ich mal Effizienz. https://www.tradingview.com/x/nrSUWBjr/ Jetzt Test der alten Abwärtstrendlinie bei 25.050 und falls tiefer das Tief vom 07.11.25 bei 24.600. Alles dazwischen potenzielle Bereiche für Bodenbildung und Long-Chancen.
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 17:46 Uhr
0
Die machen heute den dax kaputt
L
Lukwil, 13.11.2025 17:40 Uhr
0

Wer hat den Nas wieder kaputt gemacht 😅

Siemens wars nicht...
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 17:35 Uhr
0
Nas Long
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 17:26 Uhr
0
Wenn die 25k im NAS halten gehe ich Long
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 17:26 Uhr
0
NVIDIA ganz alleine kriegt das hin
Flow123
Flow123, 13.11.2025 17:25 Uhr
0
Wer hat den Nas wieder kaputt gemacht 😅
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 16:49 Uhr
0
Call wieder auf Einstand
cartman1977!
cartman1977!, 13.11.2025 16:45 Uhr
1
NVIDIA Call nicht verkauft zu haben tut aktuell etwas weh. Aber halte weiter
tiesto585
tiesto585, 13.11.2025 16:21 Uhr
0
Der Dax is verrückter, der hat och nicht einmal das 38% Fib Level erreicht. Das wäre bei 24.095 etwa. Da is noch Luft. 24.125 Ist aber ein alter Zwischenhoch welches besser halten sollte, wenigstens auf 1h Basis
tiesto585
tiesto585, 13.11.2025 16:18 Uhr
0
Ich habe mir ein Luftschloss gebaut :-) https://www.tradingview.com/x/xKZpQc0f/
tiesto585
tiesto585, 13.11.2025 16:14 Uhr
1
Ich bin nachher zum Glück unterwegs, heute Abend zum Konzert und wenig bis keine Zeit zum rein schauen. So macht man auch keine Dummheiten nur weil es temporär mal schlecht aussieht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen